USB Controller

Diskutiere und helfe bei USB Controller im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CengizKorkmaz1, 26. Juli 2022.

1. USB Controller

Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Controller - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB Controller - Similar Threads - USB Controller

Forum Datum

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Apps 28. Mai 2022

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Games und Spiele 28. Mai 2022

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt: Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die...
Apps 22. Dezember 2021

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt

XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt: Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Allgemeines 18. Juni 2021

Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller empfehlen? Genau genommen will ich Ihn nur für...
Allgemeines 23. Februar 2019
USB Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.