USB Controller
Diskutiere und helfe bei USB Controller im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CengizKorkmaz1, 26. Juli 2022.
Thema:
USB Controller - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
USB Controller - Similar Threads - USB Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
|
Surface | 9. November 2023 |
Fehler 411 USB ControllerFehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
|
Apps | 24. Juni 2023 |
Fehler 411 USB ControllerFehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...: USB-Controller fehlt, keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Ist das eine Fehlermeldung? USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC&PROD_FLASH_DISK&REV_8.07\684B35DC&0
|
Apps | 5. Februar 2023 |
USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...: USB-Controller fehlt, keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Ist das eine Fehlermeldung? USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC&PROD_FLASH_DISK&REV_8.07\684B35DC&0
|
Games und Spiele | 5. Februar 2023 |