USB Controller
Diskutiere und helfe bei USB Controller im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CengizKorkmaz1, 26. Juli 2022.
Thema:
USB Controller - Apps
Die Seite wird geladen...
USB Controller - Similar Threads - USB Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.: Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur, Speichersticks, Drucker, Funkmaus und...
|
Apps | 27. September 2024 |
Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.: Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur, Speichersticks, Drucker, Funkmaus und...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2024 |
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Apps | 26. Januar 2024 |
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |
Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
|
Surface | 9. November 2023 |