USB Druck Probleme

Diskutiere und helfe bei USB Druck Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft. Leider funktioniert er nicht. Die Problembehebung sagt dazu folgendes: USB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FelixWolf, 9. Mai 2017.

  1. FelixWolf
    FelixWolf Gast

    USB Druck Probleme


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft. Leider funktioniert er nicht.

    Die Problembehebung sagt dazu folgendes: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann.

    Was heißt das? Ich meine der Drucker müsste doch auf dem neusten Stand sein?! Am Laptop meiner Freundin (der ist gleichalt wie meiner) funktioniert alles tadellos..

    Was mach ich falsch??


    Danke für eure Antworten und VG

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Druck Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB Druck Probleme - Similar Threads - USB Druck Probleme

Forum Datum

Probleme bei der Drucker-Installation

Probleme bei der Drucker-Installation: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich komme bei der Druckerinstallation nicht weiter. Ständig stürzt er ab. Mein PC ist erst 2 Wochen alt und ich kann daher das 802 oder 808 Update nicht...
Windows Insider 5. Mai 2021

USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr

USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr: Hallo, wir mussten den PC vor ca 2 Monaten zurücksetzten, weil gar nicht mehr ging. Wir haben Windows 8.1. Und wir hatten versäumt, einen neuen Browsner zu nehmen, wir hatten immer noch den alten...
Probleme und Lösungen 27. Dezember 2020

Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in Ordnung. Wenn das Dokument gedruckt wird, ist das...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Word Druck Probleme

Word Druck Probleme: Hallo, also ich habe jetzt neu das Office 2016 Paket für MAC installiert. So habe mehrere Dokumente erstellt mit einem Logo was ich eingefügt habe. So der Witz ist wenn ich auf Drucken gehe...
Microsoft Office 21. November 2017

Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale Internetseiten druckt er vollständig aus, nur...
Microsoft Office 18. November 2016

Probleme mit USB

Probleme mit USB: Hallo, ich habe hier einen alten laptop, ein Dell C610, auf diesem habe ich xp installiert für meinen Sohn. Soweit sogut, aber wenn ich daten drauf kopieren will geht das nicht, kein Stick wird...
Allgemeines 7. Juni 2012

probleme mit usb sticks

probleme mit usb sticks: hollo beisammen momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen. bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber kein treiber installiert und wenn ich in der...
Windows Insider 13. Januar 2010
USB Druck Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.