USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir mussten den PC vor ca 2 Monaten zurücksetzten, weil gar nicht mehr ging. Wir haben Windows 8.1. Und wir hatten versäumt, einen neuen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von pit24, 27. Dezember 2020.

1. pit24
    pit24 Gast

USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr

Hallo, wir mussten den PC vor ca 2 Monaten zurücksetzten, weil gar nicht mehr ging. Wir haben Windows 8.1. Und wir hatten versäumt, einen neuen Browsner zu nehmen, wir hatten immer noch den alten Internetexplorer. Und unser Papierkorb war extrem voll, weil wir ihn eigentlich Jahre nicht geleert haben. Durch das Zurücksetzten hatten wir plötzlich wieder als Firewall McAfee statt Avira, obwohl wir ein Datum wählten, wo wir eigentlcih schon längst Avira installiert hatten. Und als Browser haben wir jetzt Mozilla Firefox. Es war sehr schwer MCAffee zu deinstallieren, aber es ging letztlich. Was aber jetzt nicht mehr funktioniert: Es geht keine Verbindung mit dem USB-Kabel. Beispiel: ich wollte eine Sicherungskopie mit Smartswitch von meinem Handy auf dem PC machen. Er findet das Handy trotz angeschlossenem Kabel nicht. Und der Drucker von HP druckt auch nicht mehr. Und die Word und Excel-Schreiben kann ich auch nicht mehr aufrufen, weil er da sagt: Sie versuchen, Office zu bbenutzen, obwohl sie es nicht besitzen... habe ich aber vor Jahren gekauft.

Kann mir vielleicht jemand helfen???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr - Similar Threads - USB Drucker Word

Forum Datum

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus excel version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können. beim...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Drucken aus Word und Excel

Drucken aus Word und Excel: Ich habe Windows 10 und Office 368. Seit einigen Tagen kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken, aus Excel heraus kommt eine Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz. Alle anderen...
Microsoft Office 29. November 2019

word und excel drucken nicht

word und excel drucken nicht: Hi Word und Excel drucken nicht. Ich bekomme Fehlermeldungen " Druckereinstellungen nicht korrekt " oder " Überprüfen Sie Anschlüsse....". Alles Einstellungen OK, Updates gefahren Testseite OK....
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Drucken aus Word/Excel für Windows nach neuestem Windows-Update nicht mehr möglich.

Drucken aus Word/Excel für Windows nach neuestem Windows-Update nicht mehr möglich.: Seit dem letzten Update von Windows funktioniert das Drucken aus Word/Excel nicht mehr. Auch nicht Druck in ein PDF. Daraufhin habe ich die neueste Office-Version installiert (alte deinstalliert),...
Microsoft Office 30. Mai 2018

USB Druck Probleme

USB Druck Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Drucker gekauft. Leider funktioniert er nicht. Die Problembehebung sagt dazu folgendes: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB-Gerät, das...
Allgemeines 9. Mai 2017
USB, Drucker und Word und Excel und Drucker gehen nach zurücksetzen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.