USB Fehler?!?!

Diskutiere und helfe bei USB Fehler?!?! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…! Und zwar manchmal kann problemlos... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niketm, 13. Januar 2014.

1. niketm
    niketm New Member

USB Fehler?!?!

Hallo
    Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…!
    Und zwar manchmal kann problemlos welche neue Ordner erstellen, und da einfügen was ich will, und manchmal erstelle Ordner, füge was ein (ob Music, Fotos, etc., egal…), beim wieder aufmachen von den Ordner kommen diese komische Zeichen da, die kann ich auch nicht löschen; einzige Möglichkeit das ich die weg bekomme ist durch formatieren….!
    Was kann das sein?
    Danke

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Fehler?!?! - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB Fehler?!?! - Similar Threads - USB Fehler

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine...
Apps 11. April 2025

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine...
Games und Spiele 11. April 2025

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles...
Apps 21. Juni 2024

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
Apps 9. Mai 2024

Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt: Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft auch. Die Installation bricht jedoch gleich am...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Microsoft Office 9. Mai 2024
USB Fehler?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.