USB Fehler?!?!
Diskutiere und helfe bei USB Fehler?!?! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…! Und zwar manchmal kann problemlos... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niketm, 13. Januar 2014.
Thema:
USB Fehler?!?! - Hardware
Die Seite wird geladen...
USB Fehler?!?! - Similar Threads - USB Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen,
Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies.
Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als...
|
Surface | Samstag um 15:14 Uhr |
WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft.
pls help
|
Allgemeines | 13. Februar 2019 |
USB geht nicht mehrUSB geht nicht mehr: ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8.1. Plötzlich funktiniert die Maus am USB Anschluß nicht mehr. Auch die externe Festplatte (USB3.0) wird nicht mehr erkannt (anb beiden Anschlüssen nicht...
|
Allgemeines | 8. Februar 2019 |
USB 3.0 FehlerUSB 3.0 Fehler: Liebe Microsoft-Community,
seit gestern musste ich leider feststellen das der Intel USB 3.0 eXtensible - Controller nicht mehr funktioniert, er erkennt schlicht und einfach den Port nicht mehr,...
|
Allgemeines | 28. August 2017 |
Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.: Hallo liebe Community!
Ich bekomme seit kurzen folgenden Fehler im Event-Log bei einem Windows 7 Professional 64:
Fehler 28.03.2017 15:09:21 Kernel-EventTracing 2...
|
Allgemeines | 28. März 2017 |
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler:
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des...
|
Surface | 28. März 2017 |
fehler bei einer Anforederung zum Zurücksetzen des usb-ports in Windows 8.1fehler bei einer Anforederung zum Zurücksetzen des usb-ports in Windows 8.1: mein usb-Port funktioniert momentan nicht weil ich mein pc resetet ha. da kommt immer wieder fehler bei einer Anforederung zum Zurücksetzen des usb-ports und code 43 ! danke
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |