USB Fehler?!?!

Diskutiere und helfe bei USB Fehler?!?! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…! Und zwar manchmal kann problemlos... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niketm, 13. Januar 2014.

1. niketm
    niketm New Member

USB Fehler?!?!

Hallo
    Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…!
    Und zwar manchmal kann problemlos welche neue Ordner erstellen, und da einfügen was ich will, und manchmal erstelle Ordner, füge was ein (ob Music, Fotos, etc., egal…), beim wieder aufmachen von den Ordner kommen diese komische Zeichen da, die kann ich auch nicht löschen; einzige Möglichkeit das ich die weg bekomme ist durch formatieren….!
    Was kann das sein?
    Danke

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Fehler?!?! - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB Fehler?!?! - Similar Threads - USB Fehler

Forum Datum

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an. Wie kann man es korrigieren?...
Surface Gestern um 07:53 Uhr

Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ?: Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus
Allgemeines 18. April 2019

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?: Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB eines Kumpels geht nicht, Treiber aktuell etc....
Surface 11. April 2019

USB 3.0 Fehler

USB 3.0 Fehler: Liebe Microsoft-Community, seit gestern musste ich leider feststellen das der Intel USB 3.0 eXtensible - Controller nicht mehr funktioniert, er erkennt schlicht und einfach den Port nicht mehr,...
Allgemeines 28. August 2017

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.: Hallo liebe Community! Ich bekomme seit kurzen folgenden Fehler im Event-Log bei einem Windows 7 Professional 64: Fehler 28.03.2017 15:09:21 Kernel-EventTracing 2...
Allgemeines 28. März 2017

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler: unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des...
Surface 28. März 2017

fehler bei einer Anforederung zum Zurücksetzen des usb-ports in Windows 8.1

fehler bei einer Anforederung zum Zurücksetzen des usb-ports in Windows 8.1: mein usb-Port funktioniert momentan nicht weil ich mein pc resetet ha. da kommt immer wieder fehler bei einer Anforederung zum Zurücksetzen des usb-ports und code 43 ! danke
Allgemeines 4. Oktober 2016
USB Fehler?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.