USB Fehler?!?!

Diskutiere und helfe bei USB Fehler?!?! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…! Und zwar manchmal kann problemlos... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von niketm, 13. Januar 2014.

  1. niketm
    niketm New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    USB Fehler?!?!


    Hallo
    Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…!
    Und zwar manchmal kann problemlos welche neue Ordner erstellen, und da einfügen was ich will, und manchmal erstelle Ordner, füge was ein (ob Music, Fotos, etc., egal…), beim wieder aufmachen von den Ordner kommen diese komische Zeichen da, die kann ich auch nicht löschen; einzige Möglichkeit das ich die weg bekomme ist durch formatieren….!
    Was kann das sein?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Fehler?!?! - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB Fehler?!?! - Similar Threads - USB Fehler

Forum Datum

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Apps 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Problembehandlung funbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung funbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: Inf. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
Surface 9. November 2023

Fehler 411 USB Controller

Fehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
Apps 24. Juni 2023

Fehler 411 USB Controller

Fehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
Games und Spiele 24. Juni 2023
USB Fehler?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.