USB-Festplatte wird nicht immer erkannt
Diskutiere und helfe bei USB-Festplatte wird nicht immer erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows 8.1.-System. Die aktuellsten Sicherheitspatches sind installiert. Ich habe nun eine neue USB-3.0.-Festplatte von Western... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 2. Juli 2018.
Thema:
USB-Festplatte wird nicht immer erkannt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
USB-Festplatte wird nicht immer erkannt - Similar Threads - USB Festplatte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkanntExterne Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt: Hey,ich habe meine externe Festplatte wiedergefunden, die bestimmt schon 10-15 Jahre rum lag und nicht wirklich bewegt wurde. Nun versuche ich diese vergeblich zu öffnen. Im Geräte Manager wird...
|
Apps | 17. September 2024 |
Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkanntExterne Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt: Hey,ich habe meine externe Festplatte wiedergefunden, die bestimmt schon 10-15 Jahre rum lag und nicht wirklich bewegt wurde. Nun versuche ich diese vergeblich zu öffnen. Im Geräte Manager wird...
|
Games und Spiele | 17. September 2024 |
USB nicht erkanntUSB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
|
Games und Spiele | 14. September 2023 |
festplatte wird nicht erkanntfestplatte wird nicht erkannt: meine festplatte wird nicht angezeigt wenn ich in denn explorer gehe und auf dieser pc gehe
|
Apps | 26. Juli 2023 |
festplatte wird nicht erkanntfestplatte wird nicht erkannt: meine festplatte wird nicht angezeigt wenn ich in denn explorer gehe und auf dieser pc gehe
|
Games und Spiele | 26. Juli 2023 |
USB FestplatteUSB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5 GByte Festplatte angeschlossen und einwandfrei...
|
Allgemeines | 3. März 2018 |
USB FestplattenUSB Festplatten: Habe eine PCI USB 3.0 Karte mit 2 Anschlüssen und eine weitere Karte mit 4 Anschlüssen installiert. Vorher hatte ich nur eine Karte drin nämlich die mit 2 Anschlüssen. Die mit 4 Anschlüssen habe...
|
Allgemeines | 28. September 2017 |