USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays

Diskutiere und helfe bei USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Business Wire berichtet, bringen Display Link und Evga zwei UGAs auf den Markt. Damit lassen sich weitere Monitore anschließen. UGA ist die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays


    Wie Business Wire berichtet, bringen Display Link und Evga zwei UGAs auf den Markt. Damit lassen sich weitere Monitore anschließen.
    UGA ist die Abkürzung für USB Graphics Adapter. Dieses kleine, portable Gerät wird, wie der Name bereits impliziert, via USB mit dem Notebook oder dem Desktop-PC verbunden, sodass sich drei respektive vier (bei Verwendung von zwei UGAs) zusätzliche Monitore unter Windows XP oder Vista nutzen lassen können. Möglich macht dies eine spezielle Netzwerk-Technik der Firma Display Link, Evga steuert wahrscheinlich den Teil bei, der für die grafischen Ausgabe nötig ist.

    Für unter 100 Dollar werden in Kürze zwei Varianten auf den Markt kommen. Die UV Plus+ Familie beinhaltet einmal das UV12, welches eine Auflösung von maximal 1280x1024 (bzw. 1440x900) Pixeln unterstützt, sowie das UV16, welches bis zu 1600x1200 (bzw. 1680x1050) Bildpunkte darstellen kann.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays - Similar Threads - USB Gerät ermöglicht

Forum Datum

Zusätzliches Gerät installieren

Zusätzliches Gerät installieren: Hi. Wir sind ein Kleinunternehmen, Widmer Kohler AG, in Zürich und haben ein Microsoft 365 Abonnement. Systemadministrator ist Bernhard Widmer. Ich bin Christoph Kohler. Ich möchte für mich neben...
Microsoft Office 28. August 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Reinigung des Displays

Reinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks!
Surface 3. April 2021

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit dem entsprechenden Trigger verwenden. Wird mein...
Allgemeines 24. Oktober 2017

vier ecken

vier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
Allgemeines 17. März 2017
USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.