USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

Diskutiere und helfe bei USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von vadi61, 24. April 2019.

  1. vadi61
    vadi61 Gast

    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.


    Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an.


    Wie kann man es korrigieren?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. - Surface

Die Seite wird geladen...

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. - Similar Threads - USB Geräte schalten

Forum Datum

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Ständig USB-Gerät Fehler

Ständig USB-Gerät Fehler: Hallo,seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung, dass ein USB Geär nicht richtig erkannt worden ist. Das kommt alle 2- Minuten. Angeschlossen habe ich aber nur die Maus und die Tastatur. Wenn...
Apps 4. Juni 2022

Ständig USB-Gerät Fehler

Ständig USB-Gerät Fehler: Hallo,seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung, dass ein USB Geär nicht richtig erkannt worden ist. Das kommt alle 2- Minuten. Angeschlossen habe ich aber nur die Maus und die Tastatur. Wenn...
Games und Spiele 4. Juni 2022

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Allgemeines 8. Oktober 2019

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit dem entsprechenden Trigger verwenden. Wird mein...
Allgemeines 24. Oktober 2017
USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.