USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

Diskutiere und helfe bei USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp2909, 21. Dezember 2020.

  1. USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1


    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren.

    Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und Netzwerkverbindung

    ist immer aufrecht. Das Update Tool für die Dock habe ich installiert, weiß jedoch nie ob sie tatsächlich

    aktuell ist. Nach dem Verbindungsabbruch, dauert es meist 1-2 Sekunden, dann funktioniert wieder alles.

    Leider tritt das Problem sicherlich 1x pro Minute auf und ist sehr mühsam.

    Hat jemand evtl. Erfahrung damit?

    Hardfacts:

    - Surface Laptop 3

    - Surface Dock 1

    - ext. aktiver USB Hub

    - USB Headset/Tastatur

    - USB wireless Tongle für Maus

    - 2x 24z Monitor HDMI to miniDP


    LG Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1 - Similar Threads - USB Geräte verlieren

Forum Datum

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der...
Surface 20. März 2022

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive...
Surface 6. Juli 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern: Hallo, Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert oder sogar im Einsatz? Vielen Dank. Gruß Lextor
Surface 26. August 2017

Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren

Surface Books in Kombination mit Surface Dock verlieren ständig die Verbindung zu Monitoren: Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit dem Anniversary Update verlieren alle SurfaceBooks in unserem Unternehmen die ein SurfaceDock verwenden regelmäßig die Verbindung zu den...
Surface 15. August 2017

Dock lädt keine Geräte über USB

Dock lädt keine Geräte über USB: Wenn ich das Surface Pro 4 via Dock, an dem eine Festplatte und ein Monitor hängen und das Netzwerkkabel eingestöpselt ist, kann ich weder mein Handy laden, noch einen externen DVD-Player laufen...
Surface 19. Januar 2017
USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.