USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB -... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UdoV., 13. Januar 2018.

  1. UdoV.
    UdoV. Gast

    USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt


    Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt.

    Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein Erfolg.

    Die USB - Anschlüsse schein OK zu sein. Wenn ich eine USB - Lampe reinstecke, funktioniert diese.

    Auch meine extrerne Festplatte wird nicht erkannt. Was mache ich falsch ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt - Similar Threads - USB Geräte Laptop

Forum Datum

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Apps 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Apps 21. Juli 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Games und Spiele 21. Juli 2023

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
Apps 6. November 2022

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar...
Surface 22. Februar 2018

Vista sperrt USB Geräte nachdem er Sie nicht richtiog erkannte

Vista sperrt USB Geräte nachdem er Sie nicht richtiog erkannte: Hallo! Komm in mein Vista nicht mehr rein! Logitech Cordless Desktop und Logitech MX 1000 wird von Vista nicht mehr erkannt. Was für eine Möglichkeit gibt es noch? Vielen Dank Thomas
Allgemeines 13. August 2006
USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.