USB Hub & LAN Probleme

Diskutiere und helfe bei USB Hub & LAN Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WiktorFrey, 7. Februar 2019.

  1. WiktorFrey
    WiktorFrey Gast

    USB Hub & LAN Probleme


    Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt.

    Falsch gedacht!

    Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab....

    Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB geholt, in der Hoffnung mein Problem dadurch zu lösen.

    Aber wieder falsch gedacht...

    Beim anschließen des Hubs wird meine Bluetooth USB-Maus nicht erkannt und obendrein funktioniert der LAN Anschluss wieder beim zuklappen NICHT.

    Bemerkung am Rand: es ist schon eine Frechheit das in dieser Preisklasse solche Balance Fehler auftreten.


    Wenn das ein Software Problem ist, warum wird das nicht rausgepacht?

    Ich hab gelesen, das ich nicht der einzige mit dem W/-Lan Problem bin, mir aber für 180 Euro einen Docking Station zu kaufen ist auch keine Option.


    Ich würde mich um eine Lösung meines Problems freuen denn derzeit bin ich extrem unzufrieden mit diesem Produkt(denn es kommen auch weitere kleine Balance Fehler die sich immer wieder im Alltag bemerkbar machen. Benutze den PC für die Uni.)


    MfG

    W.Frey
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Hub & LAN Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Hub & LAN Probleme - Similar Threads - USB Hub LAN

Forum Datum

Probleme mit dem LAN

Probleme mit dem LAN: Ich habe Windows 11 und seit Sonntag das Problem, das mein Drucker im LAN nicht mehr funktioniert. Lt. Drucker ist er verbunden aber er will nicht drucken/Scannen weil er angeblich lt. dem...
Apps 5. März 2024

Probleme mit dem LAN

Probleme mit dem LAN: Ich habe Windows 11 und seit Sonntag das Problem, das mein Drucker im LAN nicht mehr funktioniert. Lt. Drucker ist er verbunden aber er will nicht drucken/Scannen weil er angeblich lt. dem...
Games und Spiele 5. März 2024

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018

Fehlermeldung USB Hub

Fehlermeldung USB Hub: Guten Morgen Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind. [IMG] Ich will ganz...
Allgemeines 2. Februar 2018
USB Hub & LAN Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.