USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen Echtpower USB 3.0 Hub. Beim anstecken funktioniert noch alles, aber nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver 6666, 30. Dezember 2016.

  1. USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen Echtpower USB 3.0 Hub.
    Beim anstecken funktioniert noch alles, aber nach ein paar Minuten kommt die Meldung, dass das vor kurzem angeschlossene USB Gerät nicht einwandfrei funktioniert, und dann war´s das.

    Ich habe in anderen Themen schon gelesen, den Akku zu entfernen, komplett stromlos zu machen, dann funktioniert es wieder, aber das geht halt beim Surface nicht.
    Ich habe auch schon das Gerät deinstalliert, nach Treibern gesucht usw. , keine Chance.

    daher hoffe ich auf euch!

    lg Oliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht - Similar Threads - USB Hub Windows

Forum Datum

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go...
Surface 8. September 2021

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse
Surface 8. Oktober 2018

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
Surface 26. Juli 2017

Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr

Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte. Vor einiger Zeit habe ich mein Surface komplett neu aufgesetzt und seitdem wird das Gerät...
Surface 6. Juli 2017

Surface Pro 4 erkennt USB nicht

Surface Pro 4 erkennt USB nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.
Surface 16. Februar 2017
USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.