USB Mouse reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei USB Mouse reagiert nicht im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; jo,den mit der Warnung hab ich rechts angeklickt und deinstalliert. Von denen auf dem Blid (Siehe oben) wird nix erkannt.Werd noch irre hier :rolleyes: Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bambi, 1. November 2010.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    jo,den mit der Warnung hab ich rechts angeklickt und deinstalliert. Von denen auf dem Blid (Siehe oben) wird nix erkannt.Werd noch irre hier :rolleyes:
     
  2. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Der Eintrag"Speicher Controller" kam weil ich mal ne externe festplatte dran hatte (is ja standartmässig nicht da) und DT war auch Installiert.Also hab ich DT nochmal Installiert und per Uninstall exe wieder runtergehauen,dann war alles wieder ok.Das mit der Maus ist mir ein Rätsel.Hab meine alte wieder angeklemmt und alles läuft wie immer.Vielen Dank nochmal für euere Hilfe :thumbup: :thumbsup:
     
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Probiere die MS maus an einem anderen Rechnre aus. nur um zu sehen ob evtl. die Maus eine macke hat.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ja,werde ich machen.
    Und wenn die dann funzt :D :?:
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Dann ist dein PC zu alt und unterstützt keine neuere Hardware oder Peripherie. :p
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    :) Sind ja 2 Rechner und ein Läppi im Haushalt,da werde ich später mal testen.Oder ich kauf mir passend zur Mouse nen neuen PC 8o :D :D Ohh ne,dann springt meine Regierung im Dreieck,weil der Läppi erst neu is :D :whistling:
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    :thumbsup: Ja das kenne ich auch! :whistling:
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Auf einen Rechner,der noch älter ist funzt das teil und am Läppi auch ?(
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Wie schauts mit anderen USb Geräten (HDD, Scanner ect.) an deinem PC aus?
    Laufen die problemlos?
    Welchen USB Anschluss nutzt Du? Dierekt einen am Mainboard oder einen an einem USB-Hub?
     
  10. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ich nutze die Anschlüsse direkt hinten am PC und alles andere läuft einwandfrei.
    Als ich die Mouse an einem anderen Rechner steckte,ging das fenster um Intel Point zu Installieren automatisch auf,nur bei diesem nicht.
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Und wenn die Maus an einem anderen Anschluss steckt funktioniert sie?
    Wenn dem so ist, scheint der eine Anschluss defekt zu sein.
     
  12. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Umgesteckt habe ich auch schon und die anderen Geräte laufen an jedem Anschluss.
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Da fällt mir im Moment, ausnahmsweise mal nichts mehr dazu ein. ?(
     
  14. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Hab auch wieder ne andere angeklemmt,damit läuft wieder alles.
    Ist nur schade,weil's ein Geschenk war.Vieleicht ist es auch nur ne Montagsmouse ;)
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Wenn die Maus aber an den anderen Rechnern läuft ist das schon etwas merkwürdig.
     
  16. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Stimmt schon.Ansonsten läuft die ja auch ,nur wenn ich Abends den pc runterfahre und ihn morgens wieder hochfahre,dann reagiert sie nicht mehr.Müsste dann immer einmal den Stecker ziehen und das nervt.
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Wirf mal einen Blick ins BIOS ob da alle USB Funktionen aktiviert sind.
     
  18. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Da hab ich ja überhaupt keinen Plan von. ;(
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Brauchst Du auch nicht. Schau einfach mal alles durch. Die USB Einstellungen stehen alle zusammen. Es sind 3 od. 4 Einstellungen. Die sollten aktiviert nd auf Highspeed stehen.
    Was da genau steht, kann ich dir nicht sagen, da ein BIOS von Rechner zu rRechner unterschiedlich ist.
     
  20. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ja,die stehen alle auf aktiviert.
     
Thema:

USB Mouse reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mouse reagiert nicht - Similar Threads

Forum Datum

SPY mouse

SPY mouse: SPY mouse [IMG] GEFAHR. INTRIGE. SPIONAGE. KÄSE ... SPY MOUSE! Begib dich auf eine Reise epischen Ausmaßes von den Machern von Flight Control und Real Racing! Agent Squeak ist SPY mouse, ein...
Spiele 7. März 2015

ROCCAT Kone Gaming Mouse

ROCCAT Kone Gaming Mouse: Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit...
Hardware 4. Oktober 2008

Sidewinder-Mouse von Microsoft

Sidewinder-Mouse von Microsoft: http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html
Hardware 13. September 2008

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt: Bereits auf der Cebit 2007 gab es einen Prototypen der Brainmouse, nun hat OCZ bekanntgegeben, das die Massenproduktion und Auslieferung angelaufen ist. [img] Offiziell wird die Brainmouse als...
Hardware 5. März 2008

kein Standby möglich bei neuer Mouse

kein Standby möglich bei neuer Mouse: Hallo! Mit meiner uralten Mouse und Tastatur an meinem neuen Vista-PC konnte ich alle Funktionen gut bedienen und "befehlen". Dann habe ich eine neue Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 und das...
Software 29. Juli 2007

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition: Ich habe heute diese Maus bei K&M Elektronik gesichtet und war erstaunt was es doch alles gibt. Mich würde jetzt nur interessieren, wie das mit de Tuning aussehen soll?!?! ich kann mir nicht...
Hardware 28. Juli 2006

Diese Seite empfehlen