1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Mouse reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei USB Mouse reagiert nicht | Seite 3 im Bereich Problemlösungen bei einer Lösung;

  1. Willforce

    Willforce New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ja, dann weiß ich auch nicht weiter. :)
    So ne doofe Maus kann doch keine besonderen Anforderungen haben.
    Evtl. könnten sich noch die Maustreiber der verschidenen Mäuse vertun.
    Dazu müsste man die Maustreiber im Gerätemanager deinstallieren, danach das System runterfahren, die MS Maus anstecken und neustarten.
    Es wird aber passieren, dass Du den Rechner dann per Tastatur runterfahren musst, da die Maus erst nach dem Neustart wieder reagiert.
     
  2. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Das hab ich auch schon mehrfach gemacht,ohne Erfolg.
    Kann es daran liegen,das bei dem Rechner nach dem runterfahren noch die Steckdosenleiste ausgeknippst wird (nachts)?
    Anderen Mäusen macht das jedenfalls nix aus.
     
  3. Willforce

    Willforce New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Ich glaube nicht dass es daran liegt.
    Vielleicht sollten wir mal eine Teamviever Sitzung abhalten.
    Da könnte ich mir deinen Rechner direkt anschauen ohne bei dir zu sein. :)
    Vernwartung sozusagen.
     
  4. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Jo,Wann?
    Was kann ich vorbereiten?
     
  5. Willforce

    Willforce New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Habe dich bei ICQ hinzugefügt.
    Erkläre dir da den Ablauf. Ist ganz easy.
     
  6. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Update!!

    Nachdem ich mit MS kontakt aufgenommen habe,bekomme ich nun ein andere(etwas Bessere) Mouse zugeschickt.Werde diese dann für's Läppi verwenden.
     
  7. Willforce

    Willforce New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Auch nicht schlecht. Bin mal gespannt ob die neue dann richtig läuft. :)
     
  8. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

  9. Willforce

    Willforce New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Mein Fall ist sie zwar nicht, aber für den normalen Einsatz sicher zu gebrauchen.
     
  10. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    jaa,irgendwann kommt ja auch die Krone :p :)
     
  11. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Heute ist die Mouse von MS eingetroffen und läuft 1a.
     
  12. Willforce

    Willforce New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Glückwunsch! :)
    Dann hat sich das Problem doch noch lösen lassen.
     
  13. Bambi

    Bambi New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Naja,eher ersetzen lassen ;) Die andere Mouse bleibt wohl ein Mysterium.
     
  14. seerhan

    seerhan New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    USB Mouse reagiert nicht

    Da ich nicht so der Experte bin,weiss ich nicht genau was da der richtige wäre.
    Im Geräte Manager wird nix gefunden.
     
Thema:

USB Mouse reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Mouse reagiert nicht - Similar Threads

Forum Datum

SPY mouse

SPY mouse: SPY mouse [IMG] GEFAHR. INTRIGE. SPIONAGE. KÄSE ... SPY MOUSE! Begib dich auf eine Reise epischen Ausmaßes von den Machern von Flight Control und Real Racing! Agent Squeak ist SPY mouse, ein...
Spiele 7. März 2015

ROCCAT Kone Gaming Mouse

ROCCAT Kone Gaming Mouse: Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit...
Hardware 4. Oktober 2008

Sidewinder-Mouse von Microsoft

Sidewinder-Mouse von Microsoft: http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html
Hardware 13. September 2008

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt

OCZ bringt endlich die Brainmouse auf den Markt: Bereits auf der Cebit 2007 gab es einen Prototypen der Brainmouse, nun hat OCZ bekanntgegeben, das die Massenproduktion und Auslieferung angelaufen ist. [img] Offiziell wird die Brainmouse als...
Hardware 5. März 2008

kein Standby möglich bei neuer Mouse

kein Standby möglich bei neuer Mouse: Hallo! Mit meiner uralten Mouse und Tastatur an meinem neuen Vista-PC konnte ich alle Funktionen gut bedienen und "befehlen". Dann habe ich eine neue Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 und das...
Software 29. Juli 2007

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition: Ich habe heute diese Maus bei K&M Elektronik gesichtet und war erstaunt was es doch alles gibt. Mich würde jetzt nur interessieren, wie das mit de Tuning aussehen soll?!?! ich kann mir nicht...
Hardware 28. Juli 2006

Diese Seite empfehlen