USB Platte ohne zugriff

Diskutiere und helfe bei USB Platte ohne zugriff im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karl Heinz, 20. März 2023.

  1. Karl Heinz
    Karl Heinz Gast

    USB Platte ohne zugriff


    Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege ich die Meldung das die Platte Schreibgeschützt ist. Kann ich aber nicht ändern , da ich nicht auf die Platte zugreifen kann. Es sind keine Daten mehr vorhanden , die ich behalten möchte , also kann ich sie ruhig Formatieren . Für Vorschläge zum beheben des Problems bin ich sehr Dankbar .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Platte ohne zugriff - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB Platte ohne zugriff - Similar Threads - USB Platte zugriff

Forum Datum

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er...
Apps 10. Mai 2023

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er...
Games und Spiele 10. Mai 2023

USB Platte ohne zugriff

USB Platte ohne zugriff: Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege ich die Meldung das die Platte...
Apps 20. März 2023

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Apps 12. Februar 2023

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
Allgemeines 13. Januar 2019

Kein Zugriff auf USB Stick

Kein Zugriff auf USB Stick: Ich kann gar nicht mehr auf meine externen Geräte zugreifen. Ich habe schon alles ausprobiert. Von Formatieren , bis hin von Treibern löschen gar deaktivieren und neu installieren ....
Allgemeines 15. August 2017
USB Platte ohne zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.