USB-Root-HUB wurde angehalten

Diskutiere und helfe bei USB-Root-HUB wurde angehalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RalfSavelsberg, 26. Juni 2018.

  1. USB-Root-HUB wurde angehalten


    Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht fünktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Root-HUB wurde angehalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB-Root-HUB wurde angehalten - Similar Threads - USB Root HUB

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Dieses Problem gibt es erst seit ich von Windows 10 auf 11 ein Upgrade gemacht habe.Es ist total nervig, dass immer wieder dieselben Fehlermeldungen kommen: "wurde...
Apps 10. Juli 2023

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten

Fehlermeldung die Indizierung wurde angehalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Dieses Problem gibt es erst seit ich von Windows 10 auf 11 ein Upgrade gemacht habe.Es ist total nervig, dass immer wieder dieselben Fehlermeldungen kommen: "wurde...
Games und Spiele 10. Juli 2023

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt. Falsch...
Surface 7. Februar 2019

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018

Fehlermeldung USB Hub

Fehlermeldung USB Hub: Guten Morgen Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind. [IMG] Ich will ganz...
Allgemeines 2. Februar 2018
USB-Root-HUB wurde angehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.