usb-scanner wird nach wackelkontakt nicht mehr erkannt.
Diskutiere und helfe bei usb-scanner wird nach wackelkontakt nicht mehr erkannt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; der wackelkontakt ist durch ein neues kabel behoben, an einem anderen computer funktioniert der scanner. ich habe im geräte-manager das entsprechende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jürgen ammon, 4. Oktober 2016.
Thema:
usb-scanner wird nach wackelkontakt nicht mehr erkannt. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
usb-scanner wird nach wackelkontakt nicht mehr erkannt. - Similar Threads - usb scanner wackelkontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wfs.exe fehlt. USB-Scanner wird nicht erkanntwfs.exe fehlt. USB-Scanner wird nicht erkannt: Hi, mein USB-Scanner Canon LIDE wird nicht mehr erkannt stöpsel ich ihn ein. Unter Windows 10 lief es noch.Gebe ich Scan in die Windows Suche ein kommt diese Optionklicke ich das an kommt diese...
|
Apps | 13. Februar 2023 |
wfs.exe fehlt. USB-Scanner wird nicht erkanntwfs.exe fehlt. USB-Scanner wird nicht erkannt: Hi, mein USB-Scanner Canon LIDE wird nicht mehr erkannt stöpsel ich ihn ein. Unter Windows 10 lief es noch.Gebe ich Scan in die Windows Suche ein kommt diese Optionklicke ich das an kommt diese...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2023 |
USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book...
|
Surface | 21. September 2021 |
Wackelkontakt im USB-C-AnschlussWackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz...
|
Surface | 25. Mai 2021 |
Wackelkontakt im USB-AnschlussWackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist:
Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft.
Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
|
Surface | 24. Juli 2018 |
USB WackelkontaktUSB Wackelkontakt: Hallo zusammen,
habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur ganz kurz und wenn der USB stick erkannt wurde wird...
|
Surface | 17. Oktober 2017 |
USB Anschluss mit WackelkontaktUSB Anschluss mit Wackelkontakt: Nach zwei Jahren scheint der Kontakt nun endgültig nicht mehr gut zu funktionieren. Sticks, Kameras, oder auch andere Geräte werden nur noch kurzzeitig und unregelmässig erkannt. Was kann man...
|
Surface | 16. Juli 2017 |