USB, Schreibgeschüzt

Diskutiere und helfe bei USB, Schreibgeschüzt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ! Mein USB hat sich plötzlich als schreibgeschützt gemeldet. Ich hab mir einen kl. Laptop zugelegt und mit einem USB-Stick 64-GB Daten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KnutHuwer, 18. März 2018.

1. KnutHuwer
    KnutHuwer Gast

USB, Schreibgeschüzt

Hallo Leute !

Mein USB hat sich plötzlich als schreibgeschützt gemeldet.

Ich hab mir einen kl. Laptop zugelegt und mit einem USB-Stick 64-GB Daten von einem Rechner zum anderen hin und her Geschaukel.

Plötzlich war mein USB-Stick schreibgeschützt. Leider weiß ich nicht an welchem Rechner das Passiert ist.

Ist jemand hier der mir helfen kann ? Habe im Internet Gegoogelt wie verrückt aber nichts gefunden außer teure Programme. Den Stick würde ich gerne behalten. Billig sind die auch nicht gerade.

Ich würde mich freuen von euch ein paar gute Ratschläge zu lesen.

Dä naiwidder Knut bedankt sich sehr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB, Schreibgeschüzt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB, Schreibgeschüzt - Similar Threads - USB Schreibgeschüzt

Forum Datum

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Apps Freitag um 12:13 Uhr

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Games und Spiele Freitag um 12:13 Uhr

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Apps Donnerstag um 05:13 Uhr

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.

Bildschirm über USB C Hub nicht erkannt.: Hallo,Ich habe ein Gigabyte Laptop G5 GD RTX3050 / Intel Core I5 und ein 8in1 USB C Hub gekauft https://amzn.eu/d/9kF1YTI.Alles wird erkannt. Mein USB C Hub, die USB Geräte und Speicherkarten. Bei...
Games und Spiele Donnerstag um 05:13 Uhr

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben: Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben....
Apps Mittwoch um 00:03 Uhr

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben: Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben....
Games und Spiele Mittwoch um 00:03 Uhr

Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben: Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben....
Apps Dienstag um 23:12 Uhr
USB, Schreibgeschüzt solved

Users found this page by searching for:

1. Lessefiboot

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.