USB-Stick für 3000 Euro

Diskutiere und helfe bei USB-Stick für 3000 Euro im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wer zu viel Geld hat und nicht weiß, was er damit anfangen kann, für den bringt White Lake einen exklusiven USB-Stick auf den Markt. White Lake ist ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für 3000 Euro


    Wer zu viel Geld hat und nicht weiß, was er damit anfangen kann, für den bringt White Lake einen exklusiven USB-Stick auf den Markt. White Lake ist ein Geschäftsbereich von SPECS Distribution B.V. aus den Niederlanden und bisher noch gänzlich unbekannt.

    Der besagte USB-Stick ist handgefertigt und wurde von dem berühmten holländischen Goldschmied Erwin de Vroome gestaltet. Jeder Stick kann auf spezielle Kundenwünsche angepasst werden. So ist zum Beispiel eine Gravur der Initialen möglich.

    Der USB-Stick wird auf der CeBit ausgestellt und ist aus 14 Karat Gold und mit fünf Diamanten verziert. Der Verkaufspreis im Laden liegt bei 2.950 Euro. Ohne die Diamanten kostet der USB-Stick rund 2400 Euro. Selbst in 18 Karat Gold kann man das Produkt bestellen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für 3000 Euro

    Klingt doch sehr Preiswert, die Grösse ist da wahrscheinlich eher nebensache :16:
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für 3000 Euro

    :wiegeil:


    für mich wäre die größe jedoch interessant!


    MfG tomek-st
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für 3000 Euro

    Hier noch 2 Bilder zu dem preiswerten USB-Stick

    EDIT: Wer holländisch kann, der möge sich auf dieser Seite zu dem Stick informieren:
    http://www.specs.nl/
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für 3000 Euro

    Wenn der Stick nach Kundenwunsch angepasst wird, wird man dann acuh sicher die Grösse des Speichers wählen können.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick für 3000 Euro

    schon als ich nur die Überschrift gelesen hab, dachte ich schon an sowas mit Diamanten und Gold usw....

    und woanders verhungern die Menschen oder werden von Wilden niedergeknüppelt... *kopfschüttel*
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    USB-Stick für 3000 Euro

    Hi,
    Wer´s braucht oder das Geld hat...Warum auch nicht?Wieso soll man sich dann mit normalen USB Sticks zufrieden geben,es geht ja auch besser...

    Mfg Phillies
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    USB-Stick für 3000 Euro

    Wäre wohl nichts für mich. Wahrscheinlich würd' ich den irgendwo liegen lassen.
     
Thema:

USB-Stick für 3000 Euro - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB-Stick für 3000 Euro - Similar Threads - USB Stick 3000

Forum Datum

usb stick kann nicht gelesen werden

usb stick kann nicht gelesen werden: laptop erkennt externe festplatte nicht.
Games und Spiele 7. Juli 2023

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln?
Apps 22. Dezember 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
USB-Stick für 3000 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.