USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen?

Diskutiere und helfe bei USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, was ich so für mein USB Stick versuchen kann? Habt ihr Tipps? Danke! Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Krisy, 4. Mai 2022.

  1. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen?


    Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, was ich so für mein USB Stick versuchen kann? Habt ihr Tipps?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen?

    Hoffentlich kann ich dir da helfen, was du so versuchen kannst, solltest du noch Probleme mit dem USB-Stick haben. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier https://www.recoverylab-datenrettung.de/usb-stick-wird-nicht-erkannt/ mal zu werfen. Dort habe ich schon für dich einen tollen Beitrag gefunden, der dir sicherlich helfen kann, wenn der USB-Stick nicht erkannt wird. Am besten wäre es noch einen Blick auf die Seite dort zu werfen und wie du die Daten auch retten kannst, sollten sie sicher für dich sein. Solltest du aber eine professionelle Datenrettung benötigen, kannst du sie auch über dieser Seite bekommen und schon über der Seite kannst du dich am besten für den Preis noch schlaumachen, was ich einfach super finde.
     
Thema:

USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen? - Similar Threads - USB Stick funktioniert

Forum Datum

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum: WLAN funktioniert nur mit USB Stick, sobald ich ihn rausnehme kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe ein Problem mit den IntelRWi-Fi 6 AX201 160MHZ was ich nicht beheben kann. Ich hoffe...
Apps 4. Oktober 2023

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum: WLAN funktioniert nur mit USB Stick, sobald ich ihn rausnehme kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe ein Problem mit den IntelRWi-Fi 6 AX201 160MHZ was ich nicht beheben kann. Ich hoffe...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht...
Apps 7. Mai 2023

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht...
Games und Spiele 7. Mai 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019
USB-Stick funktioniert nicht, was versuchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.