USB Stick mit SD- Karte

Diskutiere und helfe bei USB Stick mit SD- Karte im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusa. Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich? Gruß Silky Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Silky, 12. April 2008.

  1. Silky
    Silky New Member
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick mit SD- Karte


    Hallo zusa.

    Suche eine Quell, wo ich einen USB Stick mit SD- Karte beziehen. Hat jemand einen Link für mich?

    Gruß Silky
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick mit SD- Karte

    meinst du wo etwas:

    [​IMG] ?

    Das gibt's HIER z.B.

    Von anderen Herstellern gibt's das aber auch.
     
  4. Silky
    Silky New Member
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick mit SD- Karte

    Ja und Nein pool.

    Das ist ja nur ein reines Leseteil. Ein Kumpel hat sowas. Das ist aber ein Stick den du nur als Stick benutzen kannst,aber auch zum übertragen von z.b. Fotos vom St. auf SD und umgekehrt kopieren kannst. Hat mal die Fa. Emtec oder so angeboten. Gab es nur kurze Zeit bei MediaMarkt und das in Berlin.

    Na mal sehen Gruß
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick mit SD- Karte

    Also in der Produktbeschreibung bei Kingston steht
    ich denke schon, dass es nicht nur die SD-Karte als Speicher nutzt, sondern auch einen eigenen Speicher von 1 bis 2 GB mitbringt.
     
Thema:

USB Stick mit SD- Karte - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB Stick mit SD- Karte - Similar Threads - USB Stick Karte

Forum Datum

Wie funkt sd karte wieder

Wie funkt sd karte wieder: Mein sd funktioniert nicht
Outlook.com 24. November 2023

wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?

wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?: Hallo, wie bekomme ich eine Exel Datei auf USB Stick oder SD-Karte kopiert?***Umgezogen von Office Insider / Excel / Windows***
Microsoft Office 17. Dezember 2022

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
USB Stick mit SD- Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.