USB-Stick wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB-Stick wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinfriedBohne, 19. Januar 2017.

  1. USB-Stick wird nicht erkannt


    ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden -

    USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt.

    - desgleichen unter USB-Controller

    Unter Eigenschaften wird der USB-Stick erkannt und mit dem Laufwerksbuchstaben "F" gekennzeichnet.

    Auch ist die Treiber-Kontrolle i.O

    unter Computer - Ordneroptionen - Ansicht habe ich den Button "Ordner zurückstellen" aktiviert.

    Unter : Eigenschaften - INTENSO - F sind folgende Angaben vermerkt:

    Kompatibles USB-Speichergerät - Port_#0005.Hub_#0004 - Das Gerät funktioniert einwandfrei.


    Danke für jede Hilfe - Info

    winfried
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Stick wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB-Stick wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Stick erkannt

Forum Datum

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Games und Spiele 28. November 2023

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
Apps 6. November 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
USB-Stick wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.