USB-Stick wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei USB-Stick wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinfriedBohne, 19. Januar 2017.
Thema:
USB-Stick wird nicht erkannt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
USB-Stick wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Stick erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkanntUsb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
|
Apps | 28. November 2023 |
Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkanntUsb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schonUSB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
|
Apps | 6. November 2022 |
USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schonUSB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
|
Games und Spiele | 6. November 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Apps | 31. Juli 2022 |
USB StickUSB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
USB StickUSB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
|
Allgemeines | 22. September 2019 |