Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Diskutiere und helfe bei Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael -1, 28. November 2023.

  1. Michael -1
    Michael -1 Gast

    Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt


    Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und oben gar nicht angezeigt. Ich hatte den USB-Stick zuvor als bootbares Medium zur Windows-Instalation erstellt. Kann jemand helfen, bitte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt - Similar Threads - Usb Stick Windows

Forum Datum

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten aufgeführt mit...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten aufgeführt mit...
Games und Spiele 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Games und Spiele 28. November 2023

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird...
Apps 22. Mai 2023

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird...
Games und Spiele 22. Mai 2023

wie kann ich unter Windows 11 einen Reparaturdatenträger auf einem USB-Stick erstellen

wie kann ich unter Windows 11 einen Reparaturdatenträger auf einem USB-Stick erstellen: Bei dem Versuch einen Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick zu erstellen stellt Windows fest das kein CD/DVD Brenner angeschlossen ist. Das wusste ich schon vorher. Ein DVD Brenner macht bei...
Games und Spiele 20. November 2022

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017
Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.