USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

Diskutiere und helfe bei USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot".... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Pechvogel07, 9. Dezember 2019.

1. USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

Hallo,

ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein paar Megabyte beschränkt. Jedenfalls nach der Installation sollte ich den Computer über den USB-Stick starten um wohl eine Initialisierung zu vervollständigen. Ich habe einfach nur den PC neustarten lassen da ich nicht wusste wie man das mit dem Stick machen soll. Passiert ist aber mit dem USB-Stick nichts. Der Neustart hat nur länger als sonst gedauert.

Ist nun jedenfalls dieses LessEfiBoot normal nachdem man eine ISO-Datei installiert hat oder hat der USB-Stick nun einen Virus / Trojaner der den ganzen Computer kaputt macht sobald man den USB-Stick verwenden möchte?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde? - Similar Threads - USB Stick zeigt

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Windows 10 starten von USB Stick mit der ISO-Datei 1809

Windows 10 starten von USB Stick mit der ISO-Datei 1809: wie kann man Windows starten von USB Stick mit der ISO-Datei 1809 nach dem fehlerhaftes Update von Oktober????
Allgemeines 18. Dezember 2018

schreibgeschützter usb stick

schreibgeschützter usb stick: Hallo, ich habe einen Usb Stick (ca. 60 GB), den ich zum Upgraden eines Satellitenreceivers und dann zum Aufnehmen von TV Sendungen benutzt habe. Nachdem der Receiver wegen Qqualitätsmängel vom...
Allgemeines 24. Oktober 2017

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017

Windows 10 ISO mit Rufus auf USB Stick

Windows 10 ISO mit Rufus auf USB Stick: Hallo Community, ich möchte mit dem neuesten Rufus Programm eine Windows 10 ISO auf einen USB-3, 32GB Stick schreiben. Nun meine Frage: 1. ich brauchtealle Einstellungsdaten von Rufus. 2. In...
Windows Insider 15. Januar 2017

USB Sticks, die halten

USB Sticks, die halten: Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?
Hardware 19. Juni 2014

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.