USB Sticks, die halten

Diskutiere und helfe bei USB Sticks, die halten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonas555, 19. Juni 2014.

1. Jonas555
    Jonas555 New Member

USB Sticks, die halten

Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Bigdata
    Bigdata New Member

USB Sticks, die halten

Ich nutze eigentlich immer USB Sticks von Kingston. Hatte mit denen noch nie Probleme. Die sind zwar teuer als 0815 Ware aber eben auch von besserer Qualität.

4. martinaxx
    martinaxx Member

USB Sticks, die halten

Den Zustand kann man ja mit Software überprüfen. Irgendwas mit Disc... Disc Monitor oder so.
    Gibts bei chip.de

Wenn der Stick dann nach 2 Mal mit waschen und 3 Jahren Alter eben schwächen aufweist, dann hat er meiner Meinung nach gehalten!

5. MikeZocker
    MikeZocker New Member

USB Sticks, die halten

Also ich hab meinen Kingstonstick auch bereits mehrere Jahre in Gebrauch und bis jetzt hatte ich noch keine damit gehabt. Ob die billigeren Marken auch so langlebig sind, kann ich aber nicht sagen, hatte bisher nur die Sticks von Kingston in Gebrauch

Thema:

USB Sticks, die halten - Hardware

Die Seite wird geladen...

USB Sticks, die halten - Similar Threads

Forum Datum

probleme mit usb sticks

probleme mit usb sticks: hollo beisammen momentan hat sich irgendwie der wurm eingeschlichen. bei einem neuen pc mit original winxp sp3 wird zwar der usb-stick erkannt, aber kein treiber installiert und wenn ich in der...
Windows Insider 13. Januar 2010

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks: Die mobile Edition des populären Internet-Browsers Mozilla Firefox namens Portable Firefox ist in einer neuen Final-Version erschienen. Dieser verwendet nun das Grundgerüst der ersten Alpha der...
Software 22. April 2006

Windows 10 Startverhalten ändern

Windows 10 Startverhalten ändern: 3.751. Windows Scanner App 3.752. Startverhalten ändern 3.753. Updateverlauf nict mehr sichtbar 3.754. windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu......
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer: Hallo zusammen, ich habe einige Systeme zu betreuen, bei denen ein Laptop mit Win7 und eine Kamera an einen Beamer angeschlossen sind. Über Tasten an der Kamera kann zwischen Kamera und Laptop...
Problemlösungen 19. September 2010

Blinken in der Taskleiste ausschalten

Blinken in der Taskleiste ausschalten: Windows Vista Version: Home Premium Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, ich möchte generell das Blinken von Programmen in der Taskleiste ausschalten (wenn ich ein...
Problemlösungen 7. Februar 2009

Was ist im Service Pack 2 für WinVista sowie WinServer 2008 u.a. enthalten

Was ist im Service Pack 2 für WinVista sowie WinServer 2008 u.a. enthalten: Windows Vista: Einbeziehung von Windows Search 4.0 für verbesserte Indizierung Leistung, umfassenderen index Szenarien und Unterstützung für Group Policy Management Integration von Windows Vista...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Werbung im WLM abschalten ?

Werbung im WLM abschalten ?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob und wenn ja, wo man die Werbung im WLM abschalten kann ?
Windows Live Essentials 3. Oktober 2008

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??: Hallo@all ;) Da ich ja immer noch mit meinem Explorer-Problem herumdoktore - siehe Thema 'Appcrash nach programmeigener Deinstallation' , habe ich mich entschlossen, mein System auf die...
Software 11. September 2008

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!"

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!": [img] Alan Wake? Ach ja! Da war ja mal was... Die Entwickler des erfolgreichen Max Payne 2 werkeln noch immer unter Hochdruck an dem Grusel-Action-Adventure. Neue Informationen? Neue Bilder?...
Games 4. Juni 2008

XP SP3: Die Neuerungen halten sich in Grenzen

XP SP3: Die Neuerungen halten sich in Grenzen: Hoffnungen auf viele neue Funktionen dürfen sich die Nutzer allerdings nicht machen, es werden nur Details verbessert. Zu den auffälligsten Neuheiten gehören beispielsweise Hilfstexte für die...
Windows Insider 25. April 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.