USB-Treiber

Diskutiere und helfe bei USB-Treiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eszet, 17. Juni 2019.

  1. eszet
    eszet Gast

    USB-Treiber


    Hallo


    ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist

    und somit auch über kein Internet verfügt.


    Hiermit werden 2 lokale Drucker betrieben, mit denen ich Etiketten bedrucke. Dies funktioniert

    seit ewiger Zeit einwandfrei.


    Seit letzter Woche meldet mit dieser Rechner jedoch nun, das die Tastatur nicht richtig

    installiert wurde und der Treiber für "USB-Verbundgerät" nicht richtig installiert sei.


    Daher habe ich den Rechner nun doch ans Internet angeschlossen um einen neueren

    Treiber zu erhalten. Dabei bekomme ich jedoch lediglich die Meldung, das bereits der

    beste Treiber installiert sei. Andererseits erhalte ich aber immernoch die Meldung, der

    Treiber sei nicht richtig installiert.


    Im Bereich des BIOS funktioniert die Tastatur hingegen einwandfrei. Erst wenn Windows

    das Zepter übernimmt, geht die Bereitschaftslampe an der Tastatur aus.


    Kann mir jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Treiber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber - Similar Threads - USB Treiber

Forum Datum

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Apps 1. März 2024

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Games und Spiele 1. März 2024

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun: Hallöle zusammen,lange nicht mehr hier gewesen. Warum? Lange ohne Probleme mit Notebook Medion andere Probleme zu verschenken, wer will?Nun ist aber die K... am dampfenden. Es ist...
Apps 3. Februar 2024

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun: Hallöle zusammen,lange nicht mehr hier gewesen. Warum? Lange ohne Probleme mit Notebook Medion andere Probleme zu verschenken, wer will?Nun ist aber die K... am dampfenden. Es ist...
Games und Spiele 3. Februar 2024

renesas treiber usb 3.0 hostcontroller

renesas treiber usb 3.0 hostcontroller: Hallo zusammenkleines / GROSSES Problem Treiber kann nicht aktualliesiert werden und erkennt dann meine zusätzlichen Laufwerke nicht...kennt das jemandFehlercode 10 und Code
Apps 2. Dezember 2023

renesas treiber usb 3.0 hostcontroller

renesas treiber usb 3.0 hostcontroller: Hallo zusammenkleines / GROSSES Problem Treiber kann nicht aktualliesiert werden und erkennt dann meine zusätzlichen Laufwerke nicht...kennt das jemandFehlercode 10 und Code
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden: Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim...
Apps 12. Januar 2022
USB-Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.