USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer

Diskutiere und helfe bei USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist das normal, dass bei einem Surface 4 Pro die Dockingstation und der USB-Anschlusses des Surfaces 4 regelmäßige und immer häufig werdende Aussetzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasEggert, 4. Oktober 2016.

1. USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer

Ist das normal, dass bei einem Surface 4 Pro die Dockingstation und der USB-Anschlusses des Surfaces 4 regelmäßige und immer häufig werdende Aussetzer hat? Bei mir wird es besonders deutlich durch den Einsatz einer USB-Maus die immer öfters für par Sekunden aussetzt oder der externen Audiokarte die gleichermaßen oft aussetzt. Ich vermute ein Defekt am Mainboard. Aber wollte vorher fragen ob andere auch das Problem haben und es mit einem Treiber Update korrigieren konnten. Wenn nein wie läuft die Beanspruchung der Garantie mit Microsoft genauer ab? Irgendwie verlinken sie einen zu Supportern die nicht den Chat eröffnen usw. .. statt mir die Informationen direkt zu geben, was zu tun ist in solchem Fall.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer - Surface

Die Seite wird geladen...

USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer - Similar Threads - USB Dockingstation öfters

Forum Datum

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019

USB-Festplatte wird nicht immer erkannt

USB-Festplatte wird nicht immer erkannt: Hallo, ich habe ein Windows 8.1.-System. Die aktuellsten Sicherheitspatches sind installiert. Ich habe nun eine neue USB-3.0.-Festplatte von Western Digital gekauft (WDBU6Y0040BBK-WESN 4 TB),...
Allgemeines 2. Juli 2018

Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich

Startet immer im BIOS | Booten von USB nicht möglich: System war nicht mehr Start bar. Es gab endlos Neustart mit verschiedenen Bluescreen Meldungen. Nach mehreren Reparatur versuchen, startet das Surface Pro 4 nun immer im BIOS. Die Einstellungen da...
Surface 22. Februar 2018

dockingstation

dockingstation: hey leute. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wo dass man eine dockingstation für ein surfave pro 2 bekommen kann?
Surface 15. Februar 2018

defekte Dockingstation

defekte Dockingstation: Liebes Support Team, wo kann ich eine defekte Dockingstation zur Reaparatur oder Austausch anmelden? Wir liegen noch im Rahmen der Garantie. Folgende Fehlerbeschreibung: keine Funktion der...
Surface 2. Januar 2018

Netzteil für Dockingstation

Netzteil für Dockingstation: Hallo Weiss jemand wo man ein Netzteil für die Dockingstation kaufen kann? Es ist nicht das gleiche Netzteil wie beim SP4. Danke
Surface 3. März 2017
USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.