USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer

Diskutiere und helfe bei USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist das normal, dass bei einem Surface 4 Pro die Dockingstation und der USB-Anschlusses des Surfaces 4 regelmäßige und immer häufig werdende Aussetzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasEggert, 4. Oktober 2016.

  1. USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer


    Ist das normal, dass bei einem Surface 4 Pro die Dockingstation und der USB-Anschlusses des Surfaces 4 regelmäßige und immer häufig werdende Aussetzer hat? Bei mir wird es besonders deutlich durch den Einsatz einer USB-Maus die immer öfters für par Sekunden aussetzt oder der externen Audiokarte die gleichermaßen oft aussetzt. Ich vermute ein Defekt am Mainboard. Aber wollte vorher fragen ob andere auch das Problem haben und es mit einem Treiber Update korrigieren konnten. Wenn nein wie läuft die Beanspruchung der Garantie mit Microsoft genauer ab? Irgendwie verlinken sie einen zu Supportern die nicht den Chat eröffnen usw. .. statt mir die Informationen direkt zu geben, was zu tun ist in solchem Fall.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer - Surface

Die Seite wird geladen...

USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer - Similar Threads - USB Dockingstation öfters

Forum Datum

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit

USB Stick verliert öfters Bootfähigkeit: Hallo Microsoft- Community,warum verliert ein USB Stick öfters täglich die Bootfähigkeites ist so bei mehreren Modellen?Ich gebe die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART den aktive Statuses...
Games und Spiele 10. August 2023

USB wird unterbrochen und führt oft zum Absturz

USB wird unterbrochen und führt oft zum Absturz: Ich habe auf einem relativ neuen Rechner das Problem, dass immer wieder alle USB Geräte für ca. eine halbe Sekunde disconnecten. Mit Glück schalten sich alle wieder zu, oft friert Win11 aber auch...
Apps 22. Februar 2023

USB wird unterbrochen und führt oft zum Absturz

USB wird unterbrochen und führt oft zum Absturz: Ich habe auf einem relativ neuen Rechner das Problem, dass immer wieder alle USB Geräte für ca. eine halbe Sekunde disconnecten. Mit Glück schalten sich alle wieder zu, oft friert Win11 aber auch...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den...
Surface 20. April 2022

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den...
Apps 20. April 2022

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den...
Games und Spiele 20. April 2022

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019
USB und Dockingstation hat immer öfters Aussetzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.