USB Wackelkontakt
Diskutiere und helfe bei USB Wackelkontakt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur ganz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulinaWolf, 17. Oktober 2017.
Thema:
USB Wackelkontakt - Surface
Die Seite wird geladen...
USB Wackelkontakt - Similar Threads - USB Wackelkontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usbnach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die...
|
Apps | Donnerstag um 12:42 Uhr |
nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usbnach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 12:42 Uhr |
USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book...
|
Surface | 21. September 2021 |
Wackelkontakt im USB-C-AnschlussWackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz...
|
Surface | 25. Mai 2021 |
Wackelkontakt im USB-AnschlussWackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist:
Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft.
Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
|
Surface | 24. Juli 2018 |
USB Anschluss mit WackelkontaktUSB Anschluss mit Wackelkontakt: Nach zwei Jahren scheint der Kontakt nun endgültig nicht mehr gut zu funktionieren. Sticks, Kameras, oder auch andere Geräte werden nur noch kurzzeitig und unregelmässig erkannt. Was kann man...
|
Surface | 16. Juli 2017 |
usb-scanner wird nach wackelkontakt nicht mehr erkannt.usb-scanner wird nach wackelkontakt nicht mehr erkannt.: der wackelkontakt ist durch ein neues kabel behoben, an einem anderen computer funktioniert der scanner. ich habe im geräte-manager das entsprechende unknowm device deinstalliert. es wird jedesmal...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |