USB3 inaktiv nach WIN 10-Update

Diskutiere und helfe bei USB3 inaktiv nach WIN 10-Update im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, nach mehreren Driver-Updates und sonstigen Fragestellungen Bitte um Hilfe. Nach Win.10 Pro Update läuft kein USB3-Anschluss (nur... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WolfgangWolter, 6. Oktober 2016.

1. USB3 inaktiv nach WIN 10-Update

Hallo und guten Tag, nach mehreren Driver-Updates und sonstigen Fragestellungen Bitte um Hilfe. Nach Win.10 Pro Update läuft kein USB3-Anschluss (nur USB2). Was kann ich zur Abhilfe unternehmen? Gruß WoWo/jena

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB3 inaktiv nach WIN 10-Update - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

USB3 inaktiv nach WIN 10-Update - Similar Threads - USB3 inaktiv WIN

Forum Datum

Update von Win 8.1 auf Win 10

Update von Win 8.1 auf Win 10: Nach einen fehlgeschlagenen Update von win 8.1 auf win 10 hat sich ein Ordner Recovery auf C gebildet. Wie kann ich diesen Ordner löschen. Ich besitze ein Tablett und mir fehlt durch diesen Orden...
Allgemeines 28. März 2019

Update von win 8.1 auf win 10

Update von win 8.1 auf win 10: Hallo, ist es noch möglich von win 8.1 auf 10 abzudaten? LG
Allgemeines 2. Januar 2018

Update Win 7 auf Win 10

Update Win 7 auf Win 10: Hallo *, ich versuche gerade von Win 7 auf Win 10 zu upgraden. Es kommt aber "API-MS-WIN-Service-Core-L1-1-1.dll nicht installiert" Was kann ich tun? Gruß Peter
Allgemeines 30. Dezember 2017

USB3

USB3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee gekommen eine PCI USB 3.0 Karte einzubauen um den...
Allgemeines 9. September 2017

update von win 7 auf win 10

update von win 7 auf win 10: update von win 7 nach win 10 bleibt hängen (mehrmals versucht) "es wird nach updates gesucht" - an keiner Stelle wird die Lizenz Nr. verlangt.
Allgemeines 29. Mai 2017

auf win 10 updaten

auf win 10 updaten: ich habe mich mit meiner win 7 home version bei Microsoft für das updaten auf win 10 registriert. Wenn ich auf updates gehe steht auch dort das ich jetzt auf win 10 updaten kann. Dafür starte ich...
Allgemeines 21. November 2016

USB3 / WIFI-Problem

USB3 / WIFI-Problem: Hallo zusammen, ich weiss, dass dieses Problem besteht. Leider auch an meinem SP4. Mich interessiert es aber nun, ob es überhaupt schon einmal funktioniert hat. Sprich: Funktioniert ein...
Surface 4. Oktober 2016
USB3 inaktiv nach WIN 10-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.