USB3 / WIFI-Problem

Diskutiere und helfe bei USB3 / WIFI-Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiss, dass dieses Problem besteht. Leider auch an meinem SP4. Mich interessiert es aber nun, ob es überhaupt schon einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kay-Uwe Keser, 4. Oktober 2016.

  1. USB3 / WIFI-Problem


    Hallo zusammen,

    ich weiss, dass dieses Problem besteht. Leider auch an meinem SP4.


    Mich interessiert es aber nun, ob es überhaupt schon einmal funktioniert hat.

    Sprich: Funktioniert ein USB3-Gerät im Zugriff und das WLAN (Surfen) gleichzeitig?


    Gruss


    Kay-Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB3 / WIFI-Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

USB3 / WIFI-Problem - Similar Threads - USB3 WIFI Problem

Forum Datum

Windows Problem. Mit Wifi und Firewall.

Windows Problem. Mit Wifi und Firewall.: Hallo. Ich wollte meine Firewall anschalten aber sobald ich auf "Aktivieren" drücke geht die einstellung gar nicht mal an. Ein weiteres problem wäre, das die Microsoft dienste kein Netzwerk...
Apps 30. April 2023

Windows Problem. Mit Wifi und Firewall.

Windows Problem. Mit Wifi und Firewall.: Hallo. Ich wollte meine Firewall anschalten aber sobald ich auf "Aktivieren" drücke geht die einstellung gar nicht mal an. Ein weiteres problem wäre, das die Microsoft dienste kein Netzwerk...
Games und Spiele 30. April 2023

USB3

USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ?
Microsoft Office 23. November 2020

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt:...
Surface 19. September 2020

USB3

USB3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee gekommen eine PCI USB 3.0 Karte einzubauen um den...
Allgemeines 9. September 2017

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

WIFi

WIFi: Hallo ich habe den Compaq CQ58 mit Windows 8.habe heute eienen DSL Anschluss bekommen nund war auch online.Jetzt funktioniert mein WIFI nicht mehr.Ich weiß aber nicht,wo man es aktiviert.es steht...
Probleme und Lösungen 18. November 2016
USB3 / WIFI-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.