USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung

Diskutiere und helfe bei USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich für mein Surface pro 7 einen zweiten externen touchscreen gekauft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von USBPOWER, 11. Januar 2021.

  1. USBPOWER
    USBPOWER Gast

    USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung


    Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe mir neulich für mein Surface pro 7 einen zweiten externen touchscreen gekauft.

    Ich habe jedoch das problem , dass dieser nur funktioniert wenn das Surface Netzspannung hat. Wenn ich diese trenne Schaltet der Externe Touchscreen aus. Dieser hat einen eigenen Akku Was ist hier das problem? Reduziert sich die usbc Stromleitung im Stromsparmodus?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung - Surface

Die Seite wird geladen...

USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung - Similar Threads - USBC verliert Leistung

Forum Datum

"Leistung überprüfen"

"Leistung überprüfen": Bei meinem Office 365 werde ich beim Öffnen einer umfangreichen Exceldatei plötzlich mit einer Warnleiste konfrontiert, die meine Automatik einschränkt:LANGSAME ARBEITSMAPPE? 79% Ihrer...
Microsoft Office 10. April 2024

Schlechte Leistung in manchen Spielen

Schlechte Leistung in manchen Spielen: Moin,seit kurzem habe ich Probleme mit niedriger Leistung in Spielen. In den unten Beschriebenen Titeln erreiche ich im Schnitt 30 FPS weniger als gewöhnlich. Ich habe mich durch einige Foren und...
Games und Spiele 9. Februar 2023

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"

USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book...
Surface 21. September 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019
USBC verliert an Leistung ohne Netzspannung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.