User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst

Diskutiere und helfe bei User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mir geht der Platz auf meiner Festplatte aus - der Hauptübeltäter ist mein User-Folder. Wie ihr auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrederikFlanell, 1. Dezember 2017.

  1. User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst


    Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Mir geht der Platz auf meiner Festplatte aus - der Hauptübeltäter ist mein User-Folder. Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt nimmt er gut 140 GB ein. Also schau ich in den Ordner hinein und will ihn aufräumen. Nur fällt mir dabei auf, dass alle Unterordner und Dateien gemeinsam nur 1,3 GB verbrauchen. Wo sind bitteschön diese unsichtbaren 140 GB an Daten? Und wie soll etwas löschen oder verschieben, das scheinbar nicht existiert? Oder übersehe ich hier etwas?


    Ich kenne mich in diesen Angelegenheiten leider nicht sonderlich gut aus. Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.


    lG

    Fabian


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst - Similar Threads - User Folder verbraucht

Forum Datum

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office Montag um 09:22 Uhr

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA

Exel verbraucht extrem viel Speicher beim berechnen in VBA: Hallo Team ,ich habe eine Tabelle die relativ viel Daten mittels VBA Makro importiert. Und zwar geschieht dies mittels Open ... Textdateido Line Input Temp Daten = splitTemp,"$"...
Microsoft Office 15. Februar 2022

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB. Wir haben...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB. Wir haben...
OneDrive 22. Juli 2017

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal

PowerPoint 365 und Morph zum 100. Mal: Liebe Community, ich habe Office 365 und suche in PowerPoint vergeblich nach dem Morph Übergang. Office ist komplett upgedatet. Nachdem das Phänomen bei anderen durch sauberes Deinstallieren...
Microsoft Office 1. Mai 2017
User Folder verbraucht 100 mal mehr Speicher als die Dateien selbst solved

Users found this page by searching for:

  1. UserFolder>C:\Users\Margarete\Desktop\Eigene Dateien 1</UserFolder>

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.