Useranzahl für E-mailaccounts

Diskutiere und helfe bei Useranzahl für E-mailaccounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir brauchen firmenbedingt 5 E-mailadressen bzw. Accounts, haben aber bis jetzt "nur" 3 User, also Lizenzen 0365 business premium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HLopez20, 12. Februar 2020.

  1. HLopez20
    HLopez20 Gast

    Useranzahl für E-mailaccounts


    Liebe Community,


    wir brauchen firmenbedingt 5 E-mailadressen bzw. Accounts, haben aber bis jetzt "nur" 3 User, also Lizenzen 0365 business premium angemeldet und auch nur drei E-mailaccounts erstellt. Gibt es eine Möglichkeit für weitere E-mailaccounts? Oder kann man nur einen Mailaccount pro Lizenz generieren?


    Bsp:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - 1x Lizenz

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - 1x Lizenz

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - 1x Lizenz

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - ohne Lizenz braucht kein Office, aber eine E-Mailadresse/Account

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - ohne Lizenz braucht kein Office, aber eine E-Mailadresse/Account


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Useranzahl für E-mailaccounts

    Hallo,

    Jedes Benutzer gebundenes Postfach braucht eine Lizenz.

    Hier
    einiges Grundlegendes zus Thema Lizenzsierung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 8CP und Outlook 2010 können keine Pop3 E-Mail versenden

    Hallo,

    bei welchem Provider hast du deinen E-Mailaccount? Der Fehler 0x80042108 wird fast immer von falschen Providereinstellungen im Outlook verursacht.

    Welche Firewall und welchen Virenscanner nutzt du außerdem? Manchmal blockieren diese den Empfang.

    Gruß
    Thomas
  4. Fuad Laguda Win User

    Mailaccount Hotmail

    Hallo Annina,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

    Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

    Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    In deinem online Mailaccount. Befrage dazu deinen unbekannten Provider.
  6. SaschaBL Win User

    Leere E-Mails in Outlook 2010

    Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, die Mailaccounts sind über IMAP eingebunden.
    iCloud und alle anderen Plugins die in Outlook waren hatte ich bereits test weise deinstalliert, leider ohne Erfolg.

    Ich könnte die E-Mails auch mal in ein extra Postfach packen, vielleicht hat ja jemand Outlook 2010 zur Hand und könnte von sich aus einmal testen?

    Gruß Sascha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Useranzahl für E-mailaccounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Useranzahl für E-mailaccounts - Similar Threads - Useranzahl mailaccounts

Forum Datum

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen: Wie geht das?
Apps 22. Februar 2024

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen

Andere E-Mailaccounts in Windows 11 NewOutlook App hinzufügen: Wie geht das?
Games und Spiele 22. Februar 2024

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??: Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam...
Outlook.com 17. Februar 2024

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...

Seit 14 Tagen funktionieren die Exchange Zugänge meiner Mailaccounts zu outlook.com mit der...: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 14 Tagen erhebliche Probleme mit den outlook.com Mailadressen abzurufen über Exchange mit iPhone und iPad. Plötzlich kam mehrmals am Tag die Aufforderung das...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft

Aufgaben Tasks mit falschem Mailaccount verknüpft: Ich habe 3 Mailaccounts in Outlook integriert 2x Exchange Activesync, 1x Microsoft Exchange. Ich benötige alle 3 privat/beruflich durch meine Tätigkeiten als Freelancer.Ich arbeite viel mit der...
Outlook.com 29. Januar 2024
Useranzahl für E-mailaccounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.