Useranzahl für E-mailaccounts

Diskutiere und helfe bei Useranzahl für E-mailaccounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir brauchen firmenbedingt 5 E-mailadressen bzw. Accounts, haben aber bis jetzt "nur" 3 User, also Lizenzen 0365 business premium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HLopez20, 12. Februar 2020.

1. HLopez20
    HLopez20 Gast

Useranzahl für E-mailaccounts

Liebe Community,

wir brauchen firmenbedingt 5 E-mailadressen bzw. Accounts, haben aber bis jetzt "nur" 3 User, also Lizenzen 0365 business premium angemeldet und auch nur drei E-mailaccounts erstellt. Gibt es eine Möglichkeit für weitere E-mailaccounts? Oder kann man nur einen Mailaccount pro Lizenz generieren?

Bsp:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - 1x Lizenz

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - ohne Lizenz braucht kein Office, aber eine E-Mailadresse/Account

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - ohne Lizenz braucht kein Office, aber eine E-Mailadresse/Account

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Windows 8CP und Outlook 2010 können keine Pop3 E-Mail versenden

Hallo,

bei welchem Provider hast du deinen E-Mailaccount? Der Fehler 0x80042108 wird fast immer von falschen Providereinstellungen im Outlook verursacht.

Welche Firewall und welchen Virenscanner nutzt du außerdem? Manchmal blockieren diese den Empfang.

Gruß
    Thomas
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

In deinem online Mailaccount. Befrage dazu deinen unbekannten Provider.
  4. SaschaBL Win User

Leere E-Mails in Outlook 2010

Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, die Mailaccounts sind über IMAP eingebunden.
    iCloud und alle anderen Plugins die in Outlook waren hatte ich bereits test weise deinstalliert, leider ohne Erfolg.

Ich könnte die E-Mails auch mal in ein extra Postfach packen, vielleicht hat ja jemand Outlook 2010 zur Hand und könnte von sich aus einmal testen?

Gruß Sascha
  5. Thomas Göde Win User

Outlook 2010, 2013, 2016 verbindet nicht mit SMTP

Ich habe das Problem auch zu Hause in meinem privaten Netzwerk mit meinem privaten Mailaccount mit meinem Laptop. Eben auch nur mit Outlook.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Mailaccount - Namensänderung nach Heirat

Hallo MelanieBeck7991,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Useranzahl für E-mailaccounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Useranzahl für E-mailaccounts - Similar Threads - Useranzahl mailaccounts

Forum Datum

IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount

IMAP - Outlook.live - Outlook-App auf PC - Mailaccount: Hallo zusammen, ich habe alle meine Email-Accounts per IMAP in Outlook.live, in der Outlook-App auf dem PC und Outlook-App auf dem Android-Handy eingebunden. Wenn ich nun in der Outlook-App...
Outlook.com 22. Dezember 2019

Sperrung live.com Mailaccount

Sperrung live.com Mailaccount: der Live.com mail account meines Sohns wurde gesperrt und damit auch verbunden der Zugriff auf Microsoft Konto, onedrive, office365, etc. Alle Versuche über dieWiederherstellungsformulare sowie...
Outlook.com 8. November 2019

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount

Outlook synchronisiert nicht mit meinem Mailaccount: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC. Nach der Einrichtung von Outlook (Office 365, neuestes Update) kann ich die Mails von meinem Mailaccount (gmx) nicht mehr synchronisieren. Wer...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount

Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount: Ich nutze Outlook 2016 für Mac im 365 Abo und Insider Fast Programm Aktuelle Version ist 16.17 (180813) Die Einrichtung von Google Mail mit 2FA Auth ist ja ein tückisches Thema. Bei mir hat es...
Microsoft Office 16. August 2018

Absender Mailaccount

Absender Mailaccount: Hallo! Seit kurzen ist der Absender meiner Mails nicht mehr mein Username, sondern MicrosoftTeam.com Bitte um Hilfe!! Lg Aline Drescher
Outlook.com 15. August 2018

Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet

Sind die Speicherreserven von Mailaccount und OneDrive separat verwaltet: Wieso gibt mir mein Mailaccount eine Speicherwarnung bekannt, wenn ich doch bei OneDrive noch genügend platz habe. Handelt es sich bei Mail und Cloud um zwei verschiedenen Speicherguthaben?
Outlook.com 22. Januar 2018
Useranzahl für E-mailaccounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.