Userform
Diskutiere und helfe bei Userform im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 für Mac.Ich finde den Reiter für die Erstellung einer Userform nicht. Bei mir wird nur Modul und KlassenModul... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 11. April 2022.
Thema:
Userform - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Userform - Similar Threads - Userform |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & BusinessKein "UserForm" und keine "Maske" in Excel Office 365 Mac Home & Business: Sehr geehrte Damen und Herren,leider besteht immer noch keine Möglichkeit für den Mac eigene Formulare in Excel zu gestalten und programmieren. Wie sieht diesbezüglich die Roadmap von Microsoft...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Combobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > FehlerCombobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > Fehler: Hallo,Ich will eine Combobox mit Werten aus einer intelligenten Tabelle befüllen. Diese Tabelle befindet sich im Tabellenblatt "Tabelle2" "Verweise".Der Code lautet:Private Sub UserForm_Initialize...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBADaten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA: Moin,ich aktualisiere eine ListBox über diesen Befehl:Private Sub LabelAktualisieren_Click ' Aktualisieren Sie die externen Datenquellen ThisWorkbook.RefreshAll ' Lassen Sie Excel Ereignisse...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & BusinessKein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business: Hallo!Ich suche seit Wochen verzweifelt nach dem Menüpunkt "Masken". Alle Anleitungen führten bei mit nicht zum Erfolg.Zudem kann ich kein "UserForm" in VBA einfügen. Lediglich "Modul" und...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Eigenschaften von Steuerelementen in Userforms mit einem externe Makro auslesenEigenschaften von Steuerelementen in Userforms mit einem externe Makro auslesen: HalloIch habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich andere Makros analysieren kann. Den Code auslesen von Modulen und Userformen geht problemlos. Was noch fehlt, ist das Auslesen der Eigenschaften...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Userform und S oder WVerweiseUserform und S oder WVerweise: Hallo,Ich hbae eine Userform in der ich über eine Combobox eine Auswahl treffe z.B. Autofirmen: VW; Mercedes; Jeep, etc. mit dieser Auswahl soll in einer dazugehörigen Textbox eine festgelegte...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Setzen von RegEdit per VBA in UserformSetzen von RegEdit per VBA in Userform: Hallo allerseitswegen defekten UserForms muss ich diese neu erstellen. Per Makro werden nun alle Controls mit ihren Eigenschaften ausgelesen und dann in eine neue UserForm übertragen. Mit den...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |