username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

Diskutiere und helfe bei username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlrikeMartini, 28. November 2020.

  1. username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden


    Sehr geehrte Damen und Herren


    mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an.

    Mein Laptop hatte wegen eines Plattenfehlers nämlich ein Zurücksetzen im PC.Laden hinter sich, neue Platte ist eingebaut. Mein Nenutztrekonto auf dem Laptop heißt jetzt user, statt Ulrike. Auch das lässt sich nicht ändern. Eine Hilfe durch den Microsoft Support wäre super, gerne auch über Teamviewer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden - Surface

Die Seite wird geladen...

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden - Similar Threads - username ändern Laptop

Forum Datum

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Apps 26. Februar 2023

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?: Hallo liebe CommunityIch möchte mich im Datei-Explorer mit einem anderen Microsoftkonto anmelden, da ich für das von Windows automatisch dort hinterlegt Konto kein Passwort mehr habe und sich...
Apps 29. Oktober 2022

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?

Wie kann ich das Microsoftkonto für die Anmeldung im Datei-Explorer ändern?: Hallo liebe CommunityIch möchte mich im Datei-Explorer mit einem anderen Microsoftkonto anmelden, da ich für das von Windows automatisch dort hinterlegt Konto kein Passwort mehr habe und sich...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Username ändern

Username ändern: Hallo, wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen?
Allgemeines 7. August 2017

Username ändern

Username ändern: Hallo, wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen?
Allgemeines 4. August 2017

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hey ihr Admins Ich finde das jeder User seinen Usernamen nach belieben ändern kann, nicht ganz so dolle. Ich finde man verliert dann voll den Überblick. Ich würde sagen die User müssen das vorher...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 24. Februar 2007
username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.