Username ändern
Diskutiere und helfe bei Username ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Strutie, 7. August 2017.
Thema:
Username ändern - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Username ändern - Similar Threads - Username ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?: Ich habe auf dem PC meiner Frau auf einen von mir freigegebenen Ordner zugegriffen und dabei meinen Nutzernamen und mein Passwort eingegeben. Ich möchte das gerne rückgängig machen und meine Frau...
|
Apps | 2. Juli 2024 |
Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?: Ich habe auf dem PC meiner Frau auf einen von mir freigegebenen Ordner zugegriffen und dabei meinen Nutzernamen und mein Passwort eingegeben. Ich möchte das gerne rückgängig machen und meine Frau...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2024 |
Usernamen ändernUsernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
|
Apps | 26. Februar 2023 |
Usernamen ändernUsernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmeldenusername ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren
mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein...
|
Surface | 28. November 2020 |
Username ändernUsername ändern: Hallo,
wie ändere ich bei Windows 8.1 den Atminestrator-Namen?
|
Allgemeines | 4. August 2017 |
Usernamen ändernUsernamen ändern: Hey ihr Admins
Ich finde das jeder User seinen Usernamen nach belieben ändern kann, nicht ganz so dolle.
Ich finde man verliert dann voll den Überblick.
Ich würde sagen die User müssen das vorher...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 24. Februar 2007 |