Username in Hyperlink

Diskutiere und helfe bei Username in Hyperlink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,we have all our Folders in a Network Storage.Now we wanna Move all the Data to MS Teams / MS Sharepoint, with a Link to One Drive so that we can... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Claussen, 7. Juni 2023.

  1. Username in Hyperlink


    Hello,we have all our Folders in a Network Storage.Now we wanna Move all the Data to MS Teams / MS Sharepoint, with a Link to One Drive so that we can interact with FileSystemObject in VBA to Move / Copy Folders.Now i read out in a VBA the Application.Username and Edit it to Only the Last Name when i wanna interact with FileSystemObject and One Drive.C:\Users\$MyLastname\OneDrive - Company\EEG - LIS \PV\Street 123, $MyLastname is set as variable when the user hit the Macro / VBASo far so good, but we have in Each Street Adress a Hyperlink to the Folder.Now we have the Problem, that the Directo
     
  2. LarsKramer Win User

    Hauptfenster nicht sichtbar

    Hab die Lösung - Terrminal öffnen und dann Folgendes:

    MAC:~ Username$ defaults delete com.microsoft.Outlook

    MAC:~ Username$ killall cfprefsd

    outlook starten - start screen mit {weiter} bestättigen...
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

    Ok, also nochmal gaaanz konkret:

    .potx/m gehören zwingend nach %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    .themex gehören nach %UserName%\Roaming\Microsoft\Templates\Document Themes oder
    %UserName%\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen.

    Beide Ordner werden, sofern befüllt, in Datei | Neu | Benutzerdefiniert eingeblendet.

    Gruß

    G.O.
  4. Oli Wildenstein Win User

    Falsches Symbol nach Einfügen eines pdf-Dokumentes in word 2013-Dokument (Option 'Als Symbol anzeigen')

    Das identische Problem habe ich auch mit Word 2013.

    Wenn ich ein PDF von meinem SharePoint
    https://mysite.xxx.xx/Username/Documents
    einfüge, werden die Symbole von C:\Windows\System32\packager.dll gezogen.

    Wenn ich das PDF von meinem Desktop C:\Users\username\Desktop\ einfüge, zieht er automatisch das Icon lokal aus PDFFile_8.ico
  5. Alexandar Petrov Win User

    Änderung Azure AD Username

    Hallo Sebastian,



    Diese Frage wäre außer meinen Kompetenzen als Office 365 Support. Die erfahrenen Kollegen von dem

    MSDN Forum
    werden Dir sicher besser helfen können.



    Du kannst noch die Dokumentation
    hier
    und
    hier
    nutzbar finden.



    Hast Du das erwähnte Scenario bereits ausprobiert? Könntest Du dich an den Rechnern nicht anmelden? Ich vermute, dass man sich am Rechner immer noch anmelden kann, auch wenn die Benutzer-ID in der Anmeldemaske zuerst die alte Benutzer-ID ist. Beim
    nächsten Login werden sich wahrscheinlich die Anmeldeinformationen aktualisieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. ddfgdf Win User

    Excel 2010: Hyperlinks aller Dateien eines Verzeichnisses erstellen

    Hallo Frank,



    das funktioniert jetzt so weit.

    Allerdings schreibt er jetzt alle Hyperlinks untereinander und ich sehe nicht aus welchem Ordner Sie kommen.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit es folgendermaßen zu machen:

    Verzeichnis A als Überschrift oder ähnliches

    Hyperlink A

    Hyperlink B

    Hyperlink C

    Verzeichnis B

    Hyperlink D

    Hyperlink E

    Hyperlink F



    Oder die Möglichkeit in Spalte A den Namen der datei und in Spalte B, dann den Hyperlink?



    Danke stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Username in Hyperlink - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Username in Hyperlink - Similar Threads - Username Hyperlink

Forum Datum

Dynamischen Username in Dateipfad in Excel einfügen Power Query...

Dynamischen Username in Dateipfad in Excel einfügen Power Query...: Moin Moin,Ich habe in Excel Datenverbindungen zu anderen Excel Dateien/CSV Dateien erstellt, um Daten abzurufen und zu aktualisieren. Jedoch wird die zusammengeführte Liste von mehreren Personen...
Microsoft Office 2. November 2023

Username not found / not correct

Username not found / not correct: I just downloaded the desktop apps for Mac after my successful online registration. I wanted to open up word to get started but every time I try to log in it says "username is not correct" and/or...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?: Guten Tag!Neulich wollte ich mir meine Fotos auf meinem Windows 11 PC auf dem Fernseher anschauen. Er ist über Wlan verbunden. Dazu musste ich meinen Usernamen und das Passwort eingeben. Da ich...
Apps 21. Mai 2023

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?

Wie finde ich verschlampten Usernamen und Passwort wieder?: Guten Tag!Neulich wollte ich mir meine Fotos auf meinem Windows 11 PC auf dem Fernseher anschauen. Er ist über Wlan verbunden. Dazu musste ich meinen Usernamen und das Passwort eingeben. Da ich...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Apps 26. Februar 2023

Usernamen ändern

Usernamen ändern: Hallo, ich bin der Administrator auf diesem PC. Es existiert noch ein weiteres Konto. Ich kann dort den Kontotyp ändern, aber ich möchte lieber den Namen änder. Allerdings wird mir dort keine...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername

Windows 11 erkennt bei installation %username% nicht als Benutzername: Guten Abend,Ich habe mir ein eigenes Setup erstellt, bei dem eine Datei Treiber etc direkt auf den Desktop kopiert werden sollPfad %SystemDrive%\Users\%username%\Desktop\Dateiname.exeWenn ich den...
Games und Spiele 23. Juni 2022
Username in Hyperlink solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.