USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden

Diskutiere und helfe bei USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beabsichtige, mein Unternehmen zum Jahresende 2020 zu schließen. Aktuell bin ich im Besitz von 2 Exchange Online Plan 1 Lizenzen. Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WebManny, 24. Oktober 2020.

  1. WebManny
    WebManny Gast

    USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden


    Hallo,

    ich beabsichtige, mein Unternehmen zum Jahresende 2020 zu schließen. Aktuell bin ich im Besitz von 2 Exchange Online Plan 1 Lizenzen. Dazu habe ich 2 Fragen.


    1 Kann ich das Produkt "Exchange Online Plan 1" auch als Privatperson weiterführen, wenn mein Unternehmen geschlossen wurde? Falls ja, wie kann ich dafür die Abrechnungsinformationen ändern? In der Angabenbearbeitung meines Abrechnungskontos ist das Feld "Firmenname" ein Pflichtfeld.


    2 Nach der Schließung meines Unternehmens wird auch meine USt-IdNr. ungültig. Wie kann ich die USt-IdNr. in meinem Abrechnungskonto dauerhaft entfernen? Wenn ich derzeit meine USt-IdNr. aus dem Abrechnungskonto entferne, dann wird diese nach dem Speichern der Änderung wieder eingesetzt.


    Ich bin mit dem Produkt "Exchange Online Plan 1 sehr zufrieden. Aus diesem Grund würde ich es als Privatperson gerne weiterführen. Wenn dies aber nicht möglich ist, bitte ich um Information, damit ich mich nach einer Alternative umsehen kann. Vielen Dank.


    Mit besten Grüßen

    Der WebManny / Tom B.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden

    Guten Morgen,

    Bitte setze Dich mit unserem Vertrieb in Verbindung.

    Die Kontaktdaten findest Du
    hier
    auf der rechten Seite.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  3. Michael Wirtz Win User

    Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

    Moin,

    ist es ein gemeinnütziger Verein? Da hat MS ein spezielles Programm für.

    Gruß

    Micha
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

    Hallo Michael,



    Bitte schaue Dir einmal folgende Lösung
    hier
    an.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

    Hallo Michael,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Sollte etwas sein oder Du Fragen haben stelle Sie hier.

    Zu Deiner Frage öffne einen Servicerequest und sollte E-MNail nicht zur Verfügung stehen,teile den Kollegen in der Beschreibung das du Via E-Mail kontaktiert werde möchtest.

    Wenn dort nur anruf steht dann steht es momentan nur zur Verfügung.

    Support -serviceanfrage-Neue Serviceanfrage

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michael Uray Win User

    Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

    Ja danke, es war unter

    "Abrechnung" -> "Abonnements" -> "Weitere Aktionen" -> "Ust.-Nummer bearbeiten"

    zu finden.

    Über welche E-Mail Adresse können solche Anfragen an den Support gestellt werden?

    Ich habe nur eine Möglichkeit zum Rückruf gefunden, bevorzuge aber E-Mail Kontakt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden - Similar Threads - USt IdNr entfernen

Forum Datum

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden

Weiterleitung zur Anmeldeseite des Unternehmens beenden: Ich habe folgendes Problem: Ich besaß ein Konto eines Unternehmens, über welches man sich unter anderem in Outlook anmelden konnte. Nun wurde dieses Konto allerdings gelöscht, ich habe über also...
Outlook.com 24. März 2023

Wie bewerte ich ein Unternehmen?

Wie bewerte ich ein Unternehmen?: Grüßt euch, ein Unternehmen zu berechnen ist nun doch etwas kniffliger als ich vorher annahm. Gibt es eine Hilfe im Netz, an der ich mich gut orientieren kann?
Umfragen 5. November 2022

Outlook für Unternehmen

Outlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
Outlook.com 3. Oktober 2022

One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN

One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN: halloich würde gerne das symbol von one drive aus der taskleiste entfernen. ich habe aber nur einen weg gefunden bei dem die gesammte synchronisation der daten beendet wird.wie kann ich das symbol...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer: Hallo, unsere Firma ist auf die Muttergesellschaft verschmolzen worden. Wie kann ich nur den Namen der Organisation von Firma A auf Firma B ändern. Alles andere, insbesondere der domainname und...
Microsoft Office 29. November 2020

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?

Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern?: Wie kann ich die USt-IdNr. für unser Office 365 Abrechnung ändern? Diese Einstellung kann man ja anscheinend nicht selbst vornehmen. Ich möchte keinen Anruf erhalten oder tätigen. Über welche...
Microsoft Office 9. Juli 2018
USt-IdNr. entfernen / Unternehmen beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.