UT 2007 ohne Lightning Gun

Diskutiere und helfe bei UT 2007 ohne Lightning Gun im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Epics Lead Level Designer Jim Brown hat in offiziellen Foren bestätigt, dass die Lightning Gun in "Unreal Tournament 2007" durch ein anderes... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Januar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun


    Epics Lead Level Designer Jim Brown hat in offiziellen Foren bestätigt, dass die Lightning Gun in "Unreal Tournament 2007" durch
    ein anderes Scharfschützengewehr ersetzt wird. Jedoch könne die Lightning Gun in weiteren Spielen durchaus wieder auftauchen, nur
    eben nicht in "Unreal Tournament 2007".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Ich habe die UT Serie nur bis Verion 2004 gespielt. Danach war mir das zu umfangreich. Klingt doof, aber ist so.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Im Saturn Düsseldorf macht eine riesige Werbefigur auf den Release
    von "Unreal Tournament 2007" in diesem Jahr aufmerksam.
    :eek:
    [​IMG]
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    caveman, nach 2004 gabs nix neues.... *g
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Oh. Naja. Den letzten Teil habe ich jedenfalls nicht mehr gedaddelt, also dann 2004. :-D

    @Zeratul:
    Super Sache, aber Euer Saturn ist ja ganz schon klein... In Hamburg (der größte Europas) in der Gamesabteilung stehen an die 5 oder 6 solcher Figuren (Sam Fisher, Ork aus Warcraft, nen Elf aus nem Nintendogame, Lara Croft und noch mehr).
    Unser Saturn geht über 5 Etagen. So, nun ist genug mit der Angeberei.
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Boah 5 Etagen :eek:

    Du hast's gut^^
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Der hat satte 18.000m² Verkaufsfläche. Für Neugierige: Klick
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Für diejenigen, die gerne Angeben: Saturn und MediaMarkt gehören zusammen und nehmen sich gegenseitig von den Preisen her nichts. Beide sind zu teuer. Auch, wenn Geiz geil und MediaMarkt nicht blöd ist. ^^
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Stimmt, richtig. Die beiden Läden gehören zur Metro-Gruppe. Ich bin drauf gekommen, als ich nen Kassenbon von MM und Saturn hatte. Die hatten beide die Gleiche UmsatzsteuerNummer. Daruafhin habe ich mich mal schlau gemacht. Und Bingo.
     
  11. b3ngT
    b3ngT Gast

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    marketingstrategie ;) garnich mal so dumm
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Ich komm nicht aus Düsseldorf. :grins:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    UT 2007 ohne Lightning Gun

    Und das heißt?
     
Thema:

UT 2007 ohne Lightning Gun - Games

Die Seite wird geladen...

UT 2007 ohne Lightning Gun - Similar Threads - 2007 Lightning Gun

Forum Datum

Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern

Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern: hallo ich benutze thunderbird und somit bietet sich für das tägliche handling ein lightning kalender an. da ich windows 10 auf dem pc und dem handy habe - habe ich auch einen outlook kalender....
Outlook.com 7. Januar 2019

Outlook 2007 in Office 2007 Pro

Outlook 2007 in Office 2007 Pro: Ich benutze seit 2009 Office 2007 Pro und damit Outlook 2007. Seit 10 Tagen kann ich keine Mails mit PDF und JPG Anhang versenden. Beim Eingang sind PDF und JPG Anhänge zerstört. Alles Andere...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Outlook.com Kalender mit Mozille Lightning synchronisieren

Outlook.com Kalender mit Mozille Lightning synchronisieren: Ich habe mit Thunderbird mit dem Lightning-Addon installiert. Mit dem Addon "Provider für Google-Kalender" kann ich problemlos den Google-Kalender mit Lightning synchronisieren. Ein...
Outlook.com 24. Januar 2017

Miner Gun Builder

Miner Gun Builder: Miner Gun Builder [IMG] This is my first app. I put a lot of effort in it, hope you like it : ) Features are: - 100 Level - 32 Ships (+5 Bonus) - 49 Achievements - 25 Weapon components - over...
Spiele 8. März 2015

Gun Bros

Gun Bros: Gun Bros [IMG] Sei kein T.O.O.L ... schließe dich noch heute den GUN BROS an! Die Freakishly Rugged Advanced Genetics Galactic Enforcement Division (kurz F.R.A.G.G.E.D) hat sich auf die...
Spiele 4. März 2015

Six-Guns

Six-Guns: Six-Guns [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. Erkunde ein wahrhaft...
Spiele 4. März 2015

GamesConvention 2007

GamesConvention 2007: FABS und ich waren am gestrigen Donnerstag bei der GC. Und für diejenigen die LEIDER nicht da sein können, habe ich wie schon letztes Jahr ein kleines Fotoalbum auf meiner Page angelegt, in dem...
Plaudereck 24. August 2007
UT 2007 ohne Lightning Gun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.