Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse

Diskutiere und helfe bei Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sie haben Lust in der Filmadaption des Computerspiels Far Cry (dt.) zusammen mit Til Schweiger, der die Hauptrolle von Jack Carver übernimmt, einen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse


    Sie haben Lust in der Filmadaption des Computerspiels Far Cry (dt.) zusammen mit Til Schweiger, der die Hauptrolle von Jack Carver übernimmt, einen kleinen Nebenpart zu übernehmen? Bis vor wenigen Tagen hatte man noch die Möglichkeit, sich bei ebay anzumelden und für eine Statistenrolle im Kinofilm mitzubieten. Ob Regisseur Uwe Boll langsam aber sicher das Geld ausgeht, wissen wir auch nicht. Aber sehen Sie selbst, über den unten angeführten Link gelangen Sie zu "neuen" Auktion. Denn die wurde erneut gestartet und endet am 03.06.07. Der Artikelbeschreibung kann man auch entnehmen, dass auch Ralf Möller ein Rolle übernommen hat.

    Zitat:

    "In Zusammenarbeit mit der BOLL Aktiengesellschaft bieten wir Ihnen die einmalige Gelegenheit die Dreharbeiten zu dem etwa 40 Millionen US-Dollar teuren Kinofilm FAR CRY in Vancouver (Kanada) zu begleiten. Sie können nicht nur mit Ihren eigenen Augen sehen wie ein großer Kinofilm gemacht wird, sondern auch viele bekannte Schauspieler treffen und zudem auch noch als Statist mitwirken!

    Folgende Leistungen sind in dem Gebotspreis enthalten:

    - Zugangsberechtigung für eine Person zum Filmset an maximal fünf Drehtage (Im Zeitraum: 01.07. - 15.07.2007)
    - Einsatz als Statist an 1-5 Drehtagen, je nach verfügbarer Rolle
    - Die Verpflegung am Set ist für Sie kostenfrei!
    - Zugang zu Crewpartys, Filmstudios, Treffen mit Schauspielern oder Crew
    - Namentliche Nennung im Abspann des Filmes (Credit)
    - Übermittlung der Daten zu IMDB
    - Die Anreise nach Vancouver, die Unterkunft und der Transfer ist NICHT im Gebotspreis inbegriffen."

    Ebay-Auktion
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse

    Wer es braucht... :D

    Wenn ich jetzt nichts verwechsle, dann hat er (Uwe Boll) das doch schon ein paar mal erfolgreich gemacht.
     
Thema:

Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse - Games

Die Seite wird geladen...

Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse - Similar Threads - Uwe Boll sucht

Forum Datum

Excel Statistik

Excel Statistik: Hallo! Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben, wie ich mit Excel 2013 statistisch auswerte ob die Anzahl meiner erhobenen Werte eine statitische Signifikanz bewirken bzw.erzeugen? Danke für...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016

FarCry Kostenlos!!

FarCry Kostenlos!!: Ubisoft verschenkt nicht nur den Topseller FarCray (über 3 Millionen verkaufte Kopien) sondern noch 3 weitere Topseller: Far Cry [Download: ']Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3]Tom Clancy’s Ghost Recon...
Games 3. September 2007

Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung

Statistiken der Zuverlässigkeitsüberwachung: Hallo zusammen, ich beobachte in meinem Vista jetzt seit einiger Zeit die Zuverlässigkeitsüberwachung und stelle erschreckt fest, dass die Zuverlässigkeit meines Systems beständig zu sinken...
Allgemeines 21. Februar 2007

FarCry Grafiktuning

FarCry Grafiktuning: Hy Leute Mit meinem System AMD Athlon XP2400+ 1GB RAM GeForce 6200 Momentan Spiele ich FarCry mit den Einstellungen auf den Screens unten. Was meint ihr, wo kann ich da noch tunen? Kann ich...
Games 8. Mai 2006
Uwe Boll sucht Statisten für den FarCry-Film mit großer Geldbörse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.