V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?

Diskutiere und helfe bei V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe im Microsoft Store 1000 Forinte V-Bucks gekauft und bezahlt. Der Verkauf und die V-Bucks sind bestätigt. Allerdings hab eich keinen Produkt Code... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimEckert1, 5. Mai 2021.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren?


    Habe im Microsoft Store 1000 Forinte V-Bucks gekauft und bezahlt. Der Verkauf und die V-Bucks sind bestätigt. Allerdings hab eich keinen Produkt Code oder ähnliches erhalten. Wie kann ich diese V-Bucks aktivieren, um sie im Spiel zu nutzen? Habe schon etliches probiert aber erfolglos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren? - Similar Threads - Bucks Microsoft Store

Forum Datum

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...

Office 2019 Dauerlizenz im Microsoft Store gekauft, Bezahlt, keine Bestätigung, kein...: Ich habe heute vormittag im Microsoft Store Office Home & Business 2019 als Dauerlizenz für 299 Euro gekauft und über Zahlungsweise "Sofortüberweisung" (Klarna) bezahlt. Der Betrag wurde schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2019
V-Bucks über Microsoft Store gekauft und bezahlt. Wie kann man diese aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.