Validieren von E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Validieren von E-Mail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Stefan Heydn, 1. September 2020.

  1. Validieren von E-Mail-Konto


    Hallo liebe User,


    vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar E-Mails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich es versuche, dann bekomme ich immer folgende, automatische Antwort:


    Hello Michael Stefan Heydn,

    To continue sending messages, pleasesign in and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!

    The Outlook.com Team

    Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our onlinePrivacy Statement.

    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA © 2020 Microsoft Corporation. All rights reserved.

    Wenn ich dann auf "sign in" klicke, werde ich auch weitergeleitet, aber dann finde ich mich nicht mehr zu recht.
     
  2. Gudrun_W Win User

    "Mails von GMX werden immer wieder geblockt"

    Hallo Alex_K_75,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Outlook.com blockiert Nachrichten automatisch, die Spammerkmale haben. Um dies zu verhindern empfehlen wir Ihnen folgendes:

    -Verwenden Sie keinen allgemeinen Betreff, wie z.B. “Hi, okay?”

    -Reduzieren Sie die Anzahl an Empfängern, so daß die E-Mail nicht als Spam eingestuft wird

    -Versenden Sie am besten E-Mails nur an gespeicherte Kontakte

    Wir empfehlen Ihnen zudem das Konto per SMS zu validieren, so daß sich die Reputation Ihres Kontos verbessert:

    http://sms.live.com/

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  3. MDS.21 Win User

    hotmail.com und outlook.com E-Mails kommen nicht auf meinem Server an

    Hallo,

    SPF-Einträge validieren den eigenen Server oder die eigene Domäne. Hier geht es ja darum, dass die E-Mails von Outlook.com/Hotmail nicht ankommen.

    Da es hier um Root-Server geht, gehe ich davon aus, dass entsprechende (Linux(?)-)Kenntnisse vorhanden sind: was sagen denn die Log-Dateien des Servers, steht da irgendwas drin? Habt ihr einen Spamfilter aktiviert, der möglicherweise die E-Mails vorab löscht?
    Seid ihr zwei zufällig beim gleichen Anbieter für Root-Server?
  4. Daniel Neu Win User

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

    Hallo,

    hast du bereits eine Lösung zu dem Problem gefunden?

    Ich habe exakt das selbe Problem, dass manche Mails sich nicht verschicken lassen und ich mich dann neu anmelden und validieren muss, obwohl ich in der Zwischenzeit nichts geändert habe.

    VG

    Daniel
  5. Efren G Win User

    Hallo, ich hab outlook 2013 und meine mails senden nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hans,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Sie Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook 2013 haben. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Es sieht so aus, als ob Ihr Konto durch Die Anmeldung bei Outlook web überprüft werden muss.

    Was passiert, wenn Sie auf den Link klicken und sich bei https://outlook.live.com/owa/ anmelden und versuchen, Ihr Outlook.com Konto zu validieren? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Aufrichtig

    Efren
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

    Alias als Standardabsender in der Outlook App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo.

    Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

    Bitte validieren Sie diese Dokumentation mit den Richtlinien, um das Verfahren zu befolgen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/send...

    Ist Ihre E-Mail Microsoft? @outlook.com @hotmail?

    Att.
    Rafael Tomaz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Validieren von E-Mail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Validieren von E-Mail-Konto - Similar Threads - Validieren Mail Konto

Forum Datum

E mail konto

E mail konto: hallo, alle 5-10 Minuten sagt mein E Mail konto, dass ich es reparieren muss und fragt mich dann jedesmal nach meinem Password. Gibt es Probleme mit Outlook?
Outlook.com 28. Juli 2020

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie die E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit sofortiger Wirkung. Mit freundlichen Grüßen Walter Adrians...
Outlook.com 27. Oktober 2018

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Sowohl im Kalender als auch bei der E_Mail lässt sich kein neues KOnto hinzufügen. Der Button freagiert nicht.
Apps 1. November 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Validieren von E-Mail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.