Validierung des Accounts

Diskutiere und helfe bei Validierung des Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo Microsoftsupport Leider habe ich folgendes Problem dass ich seit Eröffnung eines Microsoftkontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheresRickenbacher, 24. Februar 2017.

  1. Validierung des Accounts


    hallo Microsoftsupport


    Leider habe ich folgendes Problem dass ich seit Eröffnung eines Microsoftkontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. nun praktisch jeden Tagen mein Microsoftkonto validieren muss. Jetzt schon das 4. Mal. Ich fülle jeweils das captcha aus und dann werde ich in den Posteingang weitergeleitet. Was muss ich machen damit dies endlich aktzeptiert wird. Der Rechner ist komplett neu aufgesetzt und 1 Mobile Phone ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft.


    Wäre Ihnen sehr dankbar für eine rasche Hilfe.


    freundliche Grüsse
     
  2. Elena_H Win User

    Validierung des Accounts

    Hallo TheresRickenbacher,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Gehe bitte hier
    http://outlook.live.com/owa
    und sende bitte eine E-Mail von dort. Wenn das CAPTCHA-Challenge angezeigt ist, versuche bitte es zu bestehen und überprüfe, ob das Problem noch besteht.

    Bestätige auch bitte dein Konto per SMS hier:
    https://account.live.com/reputationcheck


    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Christian_Sa Win User

    Kann keine Mails senden (empfangen schon)

    Hallo remozemp,



    Haben Sie das gleiche Problem mit ein andere Rechner?

    Haben Sie auch das gleiche Problem mit einem anderen Browser?

    Haben Sie eine SMS Validierung probiert? Es hilft bei der Validierung Ihres Accounts.

    Falls das Problem weiter bestehen sollte, stehen wir Ihnen zur Verfügung



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. trailynx_com Win User

    Outlook Alias transferieren

    Hi, ich habe eine ähnliche/weiterführende Frage:

    Ich möchte einen outlook alias von einem outlook/live account zu einem anderen "transferieren".

    Habe hierfür besagten alias vom ersten account gelöscht, und wollte ihn nun beim zweiten anlegen.

    Hier erhalte ich aber bei der validierung die meldung das die mail-adresse bereits existiere...

    Habe schon versucht die existenz der mail-adresse durch senden einer mail zu testen, da erhalte ich aber eine "delivery failed" --> die adresse existiert also nicht momentan.

    Wie lange dauert es bis das update in der validierung greift und ich die mailadresse wieder als alias anlegen kann? ...erhalte jetzt natürlich keine mails auf die adresse (was auch eher unvorteilhaft ist).

    Oder gibt es da auch eine phase in der der alias nicht belegt werden kann?

    besten dank

    trailynx
  5. Leo_L Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Liva,

    danke für deine Nachricht.

    Da es um deine Validierung geht, möchte ich dich bitten, dich tatsächlich an den Support zu wenden.

    Den Link findest du
    hier
    .

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. Leo_L Win User

    Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

    Hallo Okan,

    danke für deine Nachricht.

    Ich sehe, dass es hier um deine Validierung geht und du Hilfe bei der Anmeldung benötigst.

    Deshalb möchte ich dich zu den Kollegen unseres
    Microsoft Account Support
    leiten.

    Dort kann man dir weiterhelfen.

    Bei anderen Fragen stehen wir dennoch gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Validierung des Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Validierung des Accounts - Similar Threads - Validierung Accounts

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch...
Windows Insider Gestern um 19:12 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email Account privat ist voll.Ich habe ein MS 365 Abonnement geschäftlich. Dort ist ausreichend Speicherplatz vorhanden. Wie kann ich mein outlook.com Account in das Abo...
Outlook.com Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?***moved from Microsoft 365 and...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

E-Mail Validierung mit Office 365 auf MacOS

E-Mail Validierung mit Office 365 auf MacOS: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung, um DMARC und DKIM für meine von Office 365 genutzte Domain einzurichten. SPF war kein Thema, bei den anderen beiden scheint es aber auf einem Mac macOS...
Microsoft Office 4. März 2021

Validierungen zerschießen Formatierung Excel 2016 64-bit, xlsm file

Validierungen zerschießen Formatierung Excel 2016 64-bit, xlsm file: Guten Tag in die Runde, kurz zu dem Projekt, an welchem ich derzeit hänge: Ein Benutzer kann über ein Steuerelement und eine UserForm ein Tabellenblatt angeben, woraus er sich für eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten

Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht lautete wie folgt: To continue sending messages,...
Outlook.com 17. August 2020

Validierung von MS Word 2011

Validierung von MS Word 2011: Ich habe auf meinem MacPro mit OS 10.9.5 zwei Festplatten, damit ich gegenseitig Wartungsarbeiten mit entsprechenden Progremmen durchführen kann und auch Backups machen. Auf beiden Festplatten ist...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Validierung des Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.