Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern
Diskutiere und helfe bei Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Excel 2013 läuft unter Windows 10. Wenn z. B. der Schriftgrad "11" der eingestellten Schrift "Calibri" in einer markierten Zelle oder Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rick81son, 14. Juli 2017.
Thema:
Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Variabler Schriftgrad soll nicht automatisch die Zeilenhöhe ändern - Similar Threads - Variabler Schriftgrad automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatischEingestellte Zeilenhöhe verändert sich automatisch: Ich benötige eine Tabelle, die Maßstabsgetreu wiedergegeben wird. Dazu brauche ich eine exakte Zeilenhöhe von 0,1cm. Leider verändert Excel automatische die Zeilenhöhe auf 0,09cm.Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Word Dokumente automatisieren/ Variablen automatisch einfüllenWord Dokumente automatisieren/ Variablen automatisch einfüllen: Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Lösung um meine Word Dokumente zu automatisieren. Ich habe z.B. eine Dokumenten Vorlage mit 100 Seiten in dem ein Kundenname immer wieder vorkommt,...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2022 |
Zeilenhöhe automatischZeilenhöhe automatisch: Hallo,
in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Schriftgrad bei EtikettenSchriftgrad bei Etiketten: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Zeilenhöhe - Excel2016Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel 2016.
Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm.
Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch anZeilenhöhe passt sich falsch automatisch an: Hallo,
ich hab in Excel (Windows 10) Zellen mit einem oder mehreren Zeilenumbrüchen (Alt + Enter)
Jetzt hätt ich gern, dass sich die Zeilenhöhe automatisch anpasst und hab das auch mit Start >...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |