Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Diskutiere und helfe bei Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MP1234PM, 16. Januar 2019.

  1. MP1234PM
    MP1234PM Gast

    Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...


    Hallo

    mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten.

    Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens einmal 19.99€ von microsoft payments abgebucht werden.

    Weiterhin habe ich Verträge mit ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus gefunden, die sich jährlich erneuern.


    Wie kann ich ohne Zugangsdaten diese Verträge kündigen?


    Die Telefonhotline konnte mir in keiner Weise helfen - ohne Zugangsdaten keine Kündigung - wie Klasse...


    Ich bitte um Hilfe.


    MfG

    MP
     
  2. DJAconceptings Win User

    Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit jährlicher Erneuerung kündigen

    Hallo,

    In der Schweiz bekommt man eine Beglaubigte Todes Urkunde.. Wie es bei dir ist weiss ich nicht.

    In jedem fall würde ich nach Möglichkeit die Bank (mit Urkunde) anweisen diese Zahlung zu sperren nach Möglichkeit Schriftlich...

    Erfolgen keine Zahlungen mehr an Microsoft sollten die Dienste Automatisch eingestellt / gesperrt werden.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

    Hallo,

    die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du die kostenfreie Version verwendest, dann wird dir Werbung angezeigt. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst
    du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail Plus) nutzen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

    Gruß,

    Pauline
  4. Christian_Mys Win User

    Ich habe eine Beschränkung in einem Microsoft Online-Dienst erreicht. Was kann ich tun?

    Jedes Windows Live Produkt hat Beschränkungen, die eingeführt wurden, um Spam und andere Formen von Missbrauch zu reduzieren.

    Beispiele:

    • Die Anzahl der E-Mails, die Sie pro Tag versenden dürfen.

    • Die Anzahl von Einladungen, die Sie pro Tag an Freunde versenden dürfen.

    Was sollte ich tun, wenn ich das Limit erreiche?



    Das Einfachste, was Sie tun können, ist Ihr Konto per Mobiltelefon zu überprüfen. Sie können Ihr Limit auch erweitern, indem Sie einfach Windows Live Hotmail oder andere Windows Live Serviceangebote normal nutzen. Es dauert nur ein paar Tage bei normalen
    Tätigkeiten, die Grenzen zu erhöhen – das gibt uns genügend Zeit, um automatisierte Spam-Rechner und Konten, die gehackt wurden, zu erkennen. Wir arbeiten ständig daran, es für Spammer schwieriger und für echte Menschen besser zu machen.

    Was kann ich sofort tun?



    Sie können Ihr Limit erhöhen, indem wir Ihnen einen einmaligen Verifizierungscode an Ihre Handynummer senden.


    Um das größtmögliche Limit bei Windows Live zu erhalten, können Sie eventuell in Erwägung ziehen, ein kostenpflichtiges Windows Live Hotmail Plus Konto zu erwerben.


    Sie können ebenfallsversuchen, Ihre E-Mails
    mittels des webbasierten Client mail.live.com zu versenden. Dieskann durchaus eine nützliche Alternative
    darstellen, da diese Lösung
    sich hinsichtlichdes Zugriffs
    auf Hotmail von den anderen (POP3,
    EAS, SMTP, etc)unterscheidet.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal = Outlook.com werbefrei?

    Hallo Frank,

    die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Outlook.com ist ein eigenständiger Dienst.

    Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du die kostenfreie Version verwendest, dann wird dir Werbung angezeigt. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail
    Plus) nutzen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

    Ein Office 365 Abo beinhaltet keine werbefreie Version von Outlook.com

    Gruß,

    Pauline
  6. Jonas_Wi Win User

    Werbung

    Hallo Rike Köln,



    wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage zum Werbefreien Nutzen von Outlook.com. Gerne beantworten wir hierfür Ihre Fragen.



    Wenn Sie die lästige Webung auf der Outlookseite stört und noch weiter Features nutzen möchten, sollten Sie noch heut auf Outlook plus umsteigen.



    Hier können Sie mehr über Hotmail Plus herausfinden und das Abonement auf Ihr Konto bestellen.



    Hotmail/Outlook Plus.



    Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben, wenn Sie weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben können Sie gerne auf uns zurückkommen.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit... - Similar Threads - Vater verstorben free

Forum Datum

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters: Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2024

Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Microsoft Account meines verstorbenen Vater: Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde...
Outlook.com 6. Juni 2021

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus: Was passiertt mit meinem Email wenn ich das Abonnement nicht verlängereverliere ich nur die „Plus“-Features verlieren, also mehr Speicherplatz, größere E-Mail-Anhänge, etc.?Guten Tag Edgar...
Outlook.com 22. Mai 2021

Mein Ad-free Outlook Konto

Mein Ad-free Outlook Konto: Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht.
Outlook.com 21. April 2021

Outlook.com Ad free

Outlook.com Ad free: Ich möchte mein Outlook Ad free kündigen, da diese Leistung in meinem Microsoft 365-Abo enthalten ist. Wie kann ich das Abo kündigen, da dies im Kontobereich nicht möglich ist. Merci!
Outlook.com 8. April 2021

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.