VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.
Diskutiere und helfe bei VBA Comboboxen auf Wert überprüfen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe einer kann mir helfen. Ich habe eine Userform mit 3 Comboboxen und einem Textfeld. Ich will nun aus zb.: Hersteller, Typen, Sparte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikLinauer, 4. September 2019.
Thema:
VBA Comboboxen auf Wert überprüfen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA Comboboxen auf Wert überprüfen. - Similar Threads - VBA Comboboxen Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?: Hallo zusammen,ich bin ziemlicher Neuling in Sachen VBA und versuche mich an ein paar Dingen.Aktuell will ich Zellen aus einer anderen Arbeitsmappe auslesen und in eine andere Eintragen.Das...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
VBA Makro zur Überprüfung der Zeichenzahl in einem Inhaltssteuerelement "Nur Text" während...VBA Makro zur Überprüfung der Zeichenzahl in einem Inhaltssteuerelement "Nur Text" während...: Hallo,ich habe ein Word365-Dokument, was als Template ein Formular enthält. Ich vereinfache das Formular hier für meine Frage. Die Datei enthält drei Inhaltssteuerelemente des Typs "Nur Text". Die...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
Combobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > FehlerCombobox in Userform mit Werten aus intelligenter Tabelle befüllen > Fehler: Hallo,Ich will eine Combobox mit Werten aus einer intelligenten Tabelle befüllen. Diese Tabelle befindet sich im Tabellenblatt "Tabelle2" "Verweise".Der Code lautet:Private Sub UserForm_Initialize...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBAZellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Word VBA Userform - Möglichkeit eine Textbox zu befüllen abhängig von Auswahl in ComboboxWord VBA Userform - Möglichkeit eine Textbox zu befüllen abhängig von Auswahl in Combobox: Hallo,
ich komme gerade nicht weiter......und bitte um Unterstützung:
Ich habe in Word eine Userform erstellt, deren Daten mit einem Clickbutton anschließend in ein Worddokument übertragen...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Excel VBA Array Werte verschwindenExcel VBA Array Werte verschwinden: Hallo, NG,
ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle:
For cntZaehler = 1 To intZeilen
If...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |