VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel
Diskutiere und helfe bei VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Es ist jetzt keine Frage sondern eher eine Information. Leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin oder es noch eine VBA-Seite gibt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfHam, 6. August 2018.
Thema:
VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel - Similar Threads - VBA Kennwortabfrage Beenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierungexcel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung: VBa Fehlermeldung. Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung wie kann ich diesen Fehler beheben
|
Windows Insider | 20. Oktober 2023 |
Excel hängt sich nach dem beenden auf.Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Excel VBAExcel VBA: Hallobenutze schon länger ein selbst geschriebenes Addin eine Berechnungsfunktion. Diese ist bei den AddIns Datei > Optionen > AddIn auch angezeigt und funktioniert auch über benutzerdefinierte...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Excel hängt sich beim Beenden aufExcel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?: Hallo zusammen,
wenn ich Excel versehentlich im Windows - Vollbildmodus starte, dann funktioneren in VBA die Dimensionierungen mittels:
Application.Top = xx
Application .Left = xxx...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragtExcel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt: Hallo,
ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt".
Ich habe es festgestellt, als ich eine Excel-Datei bearbeitet...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
VBA Passwort Abfrage nach Beenden von ExcelVBA Passwort Abfrage nach Beenden von Excel: Ich habe mehrere Tools programmiert, die beim beenden die Meldung VBA Passwort eingeben auslösen können. Dies tritt aber nur sporadisch auf und offensichtlich nicht auf jedem PC. Die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |