VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

Diskutiere und helfe bei VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner. Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RFPN, 6. Dezember 2016.

  1. RFPN
    RFPN Gast

    VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto


    Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner.

    Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch nicht vom

    Ordner z.B. "Posteingang" in einen anderen Ordner z.B. "Archivierte EMails" innerhalb

    des live-Kontos verschoben.


    Bei den anderen zugeschalteten EMail-Konten funktioniert das einwandfrei.


    An was kann das liegen??
     
  2. Peter.Star Win User

    VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe von der Office Version und des OS.
  3. thosti Win User

    E-Mails zwischen Konten verschieben

    Das Verschieben von Konto zu Konto funktioniert in Windows Live Mail doch einwandfrei. Es ist nur Outlook 2013 das wieder rumzickt.
  4. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Peter.Star Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Die Funktion Freigeben funktioniert nur mit der Mail-App und diese verkleinert nicht. Ist Outlook installiert dann ist dies die Funktion Senden an -> E-Mail Empfänger.

    Du hast ein outlook.com Konto sonst würdest du hier nicht posten. Live-E-Mail gibt es nicht. Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber MarkusWeber5,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Über Ihre erste Frage, es wird davon abhängen, welche Art von Konto Sie haben, ich meine, wenn Ihr Konto zu einer kostenlosen Service-Domain wie (Hotmail, Outlook, Live, Gmail) oder andere kostenlose Service-Domain gehört, wird es nicht möglich sein.

    Wenn Sie hingegen über eine persönliche oder eine korporative Domäne verfügen, können Sie diese auf ein Office 365-Geschäftskonto übertragen.

    Im Zusammenhang mit Ihrer zweiten Frage, im Grunde, wenn Ihre Verbindung nicht so gut ist, um alle Inhalte aus Ihrer alten OneDrive-Cloud auf Ihren Computer herunterzuladen, können Sie eine Alternative verwenden, es heißt "Mover", Sie können Ihre persönliche Cloud zu Office 365 migrationen, werfen Sie einen Blick auf unten Link für weitere Informationen:

    https://mover.io

    Ursprünglich war Mover eine Lösung von Drittanbietern, gehört nun aber Microsoft.

    Außerdem sehen Sie im folgenden Link weitere Microsoft-Empfehlungen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/move...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto - Similar Threads - VBA Mail Move

Forum Datum

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in your mailbox have name conflicts One or more...
Windows Live Essentials 4. Februar 2017

Windows Live Mail funktioniert nicht..

Windows Live Mail funktioniert nicht..: Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto

VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto: Ich greife über Access-VBA auf Outlook zu und verschiebe E-Mail in andere Ordner. Innerhalt meines live-Kontos bei Microsoft werden die EMails jedoch nicht vom Ordner z.B. "Posteingang" in einen...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto: Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, dass nach der Umstellung meines LiveMail Kontos der Outlook Connector nicht mehr funktioniert. Alle hier beschriebenen Vorschläge hatten leider nicht...
Microsoft Office 30. November 2016

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
VBA Mail-Move funktioniert NICHT bei meinem live-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.