VBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführen
Diskutiere und helfe bei VBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich versuche mit folgendem makro eine datei aufzumachen der pfad dazu wird im sheet "files" aus spalte A ab zeile 2 eingelesen, die dateinamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoltan67, 6. Mai 2021.
Thema:
VBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA makro um datei zu öffnen und dortiges makro auszuführen - Similar Threads - VBA makro datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 VBA-MakroOffice 365 VBA-Makro: Hallo, Word-Datei Office 365 mit eigenem VBA-Makro lässt sich nicht bearbeiten. Mitgeteilt wird, "Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle dieser Datei nicht...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Wie kann ich bei einer Excel Datei das Makro entfernen. Kann die Datei nicht öffnen?Wie kann ich bei einer Excel Datei das Makro entfernen. Kann die Datei nicht öffnen?: Ich möchte eine Excel Datei öffnen und es kommt immer die Fehlermeldung:Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle nicht vertrauenswürdig ist. Die Quelle ist in dem Fall...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Excel VBA Datei per Makro speichernExcel VBA Datei per Makro speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Exceldatei bestehend aus 10 Tabellenblättern mit einem Makro Button speichern. Die Datei soll unter dem Namen "Anwesenheitsliste" auf dem Desktop im Ordner...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
VBA Wenn nichts kopiert wurde, soll das Makro nichts machenVBA Wenn nichts kopiert wurde, soll das Makro nichts machen: Hallo, um eine Folge von ID-Nr. in ein Formular einzufügen habe ich mir folgendes Makro erstellt und einer Schaltfläche zugewiesen: Sub AuftragsnummerEinfügen ' ' AuftragsnummerEinfügen Makro ' '...
|
Microsoft Office | 25. März 2022 |
VBA MakroVBA Makro: Hallo da wir ja alle auf absehbare Zeit, etwas mehr Zeit haben werden, da ist es mein Wille mich in VBA Makro zu erlernen!
Meine ersten Schrittein Excel sind grandios gescheitert!
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Steuerelemente mit Makro (ohne VBA) verknüpfenSteuerelemente mit Makro (ohne VBA) verknüpfen: [IMG]
Die beiden "Schaltflächen" - Kettenbagger & Radlader habe ich ausgeführt - die funktionieren - wie mache ich das Makro für Löschen, Suche, Alle - was muss ich in der Tabelle markieren um...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
VBA MakroVBA Makro: Guten Tag,
ich habe folgrndes Makro geschrieben.
Sub Hinweispfeil()
ActiveSheet.Shapes.AddShape(msoShapeRightArrowCallout, 39, 18.75, 120.75, 61.5).Select
Selection.ShapeRange.ShapeStyle =...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |